Startseite > GLS Austria > gelöste Beschwerde-Nr.: 118152 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich sollte verpflichtend einen neuen Router von UPC bekommen. Er wurde mit GLS versendet. Ich war natürlich nicht daheim, da berufstätig. Ich bin immer ab 16:30 daheim, was noch in den Zustellzeiten 8-18 Uhr liegt! Es klebte ein Zettel an der Haustür. Das ist ganz toll für Einbrecher, erleichtert deren Arbeit ungemein.

Auf dem Zettel stand, er käme am nächsten Tag wieder. Kam er auch, wieder um 14 Uhr oder so. Wieder Zettel dran, ich kann mir mein Paket 30 km entfernt in Leobendorf in den nächsten 5 Tagen holen. Das kommt selbstverständlich nicht in Frage, ich reise doch nicht mit Bahn und Bus so weit, wegen eines Päckchens. Anrufen kann man nicht, das kostet 88 cent laut Forumseinträgen. Also schrieb ich über das Internet in einem Formular, man möge mir das ab 16:30 zustellen. Ich bekam sogar Antwort. Ja, der Zusteller kommt morgen.

Habe gewartet und um 19 Uhr dann noch eine E-Mail geschickt, ob er heute noch kommt. Am nächsten Tag hatte ich dann darauf eine Antwort: War er da, haben Sie ihr Päckchen? Das hatte ich natürlich nicht. Aber es wurde tatsächlich zugestellt. Beim Absender. Jetzt hat der Absender mein Päckchen wieder. Nun spielen wir das Ganze ein zweites Mal. Ich bin nur froh, dass es nicht so eilt. Es wäre so einfach gewesen, wenn GLS Paketshops in Reichweite hätte. Bei anderen Paketdiensten funktioniert das auch, da wird das Paket in der Trafik oder bei sonst einem Geschäft in absoluter Nähe abgegeben. GLS scheint so ein System nicht zu haben. Ich kann nur abraten.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!