63 Views | 16.09.2023 | 15:09 Uhr
geschrieben von Oliver Danzinger

GLS Austria (Ansfelden)

Zusteller schreit nach Beschwerde mit mir!

<p>Beschwerde über den Zusteller vom 15.08.2023 um 10:08 Uhr.</p><p>Zustellung erfolgte nicht, da der Zustellers das Paket nicht aushändigen bzw. das Signaturgerät zur Zeichnung nicht überreichen wollte!</p>

Um ca. 110:08 Uhr läutete es an meiner Tür, woraufhin ich ca. 10 Sekunden später an der Sprechanlage war und fragte, wer da sei!

Da schrie der Zusteller in gebrochenem Deutsch, ich solle weitermachen, er habe nicht so viel Zeit! Er glaubte offensichtlich, er könne mich bestrafen für meine letzte Beschwerde. Vermutlich hatte sie seine nicht erfolgte Zustellung betroffen.

Anschließen kam er zögerlich die Stiege herauf und ließ das Paket absichtlich nochmals im Stiegenhaus zu Boden fallen. Als schließlich vor meiner Tür stand, schrie er bereits weiter auf mich ein, hielt mir kurz das Signiergerät entgegen. Als ich es nehmen wollte, zog er es absichtlich wieder zurück und schrie, er habe alles auf Video!

Ich hielt die ganze Aktion für erfolglos und sagte ihm, wenn er mich nicht signieren lässt, kann er wieder gehen und schloss die Tür!

Wie können Sie solches Personal beschäftigen, welches mit den Kunden schreit und versucht, diese zu schikanieren!

Er wollte sich offensichtlich für meine letzte Beschwerde revanchieren! Es ist nicht einzusehen, dass man sich als Kunde anmachen lassen muss, weil er diese Arbeit, für die er bezahlt wird, offenbar nicht machen will!

Mit dem Ersuchen um eine weitere erfolgreiche und beschimpfungsfreie Zustellung!

Meine Forderung an GLS Austria: Ordnungsgemäße Zustellung meiner Sendungen und die Weiterleitung an Paketshops!

23.09.2023 | 16:27
von Oliver Danzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die betreffende Firma hat es bis dato nicht einmal für wertvoll erachtet auf meine schriftliche Beschwerde zu antworten! Das ist offensichtlich die gängige Geschäftspolitik dieser Firma.

07.10.2023 | 19:04
von Oliver Danzinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat die Beschwerde nicht einmal ignoriert, das ist anscheinend die Unternehmensphilosophie die Kunden wie Dreck zu behandeln. Ich verstehe nicht warum sich die Handelsuntenehmen nicht zusammenschließen und diese Firma boykottieren! Auf lange Sicht ist diese Firma untragbar. Aber man sieht es ja am Personal. Wenn man sein Personal schlecht bezahlt bekommst du auch nur schlechte Mitarbeiter. Diese Mitarbeiter sind nicht mehr die Ausnahme sondern die Regel!