04.06.2018 | 15:44
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Eine Woche kein Internet und kein TV
Seit einer Woche habe ich kein Internet und kein TV. Ich warte auf wichtige E-Mails, betreffend Jobsuche, aber A1 Telekom konnte den Fehler bislang nicht beheben. Ruft man die Servicehotline an, unterhält man sich mit einem Tonband, muss diesem... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 154 Views | Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde.
23.05.2018 | 12:27
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Serviceleistungen und Kundenservice
Der Kundenservice bekommt von mir eine note 6. Habe eine Nebenstellenerweiterung für unser Büro bestellt mit 3. Festznetzaparate, am 26.04.2018. Die Geräte sind bis zum heutigen Tag nicht im Haus. Man bedenke, es ist der 23.05.2018. Weder in der... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 52 Views
21.03.2018 | 14:38
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Mailbox funktioniert nicht!
Erst am vergangenen Samstag hatte ich eine Störung der A1 Mediabox von mehr als drei Stunden! A1 = "scheiß" Störung schon wieder - wozu zahl ich bloß so viel Geld, wenn der Service einfach überhaupt nicht mehr stimmt! Jeden 2. Tag geht die Mediabox... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 68 Views
24.12.2017 | 15:05
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > Telefónica
Keine Verbindung, kein Service, ganz schlaue Abzocke!
Einfach Telefonica ist Abzockefirma, mehr gibt es nicht zu sagen. Blau mit Eplus ist eine Abzocke. Keine Telefongespräche möglich, bricht alle 20 Sek. Gespräch ab Internet 3G unmöglich. Achtung, Leute, geht zur Vodafone. mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 176 Views
01.11.2017 | 22:01
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Ohne Info Anschluß geändert und statt Gratistesten 63...
Während des Testens des A1 Hybridbox wurde Telefonanschluß so geändert, dass es nicht mehr mit bisherigem Modem, Splitter etc. funktionieren kann. Zusätzlich benötigte Kabel, Splitter. gesendet, mittlererweile 1 Monat ohne Festnetz! Die größte... mehr
4.75 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 173 Views | Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde.
30.05.2017 | 13:46
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > Vodafone
Darlehen nicht bekommen, aber bezahlt
1 reclabox beschwerde de 143102 teaser
Darlehen von Vodafone. Ich überwies Betrag, den Vodafone benötige, um mir das Darlehen von 38000 zu überweisen per Kurier. Bekommen nichts. Kein Kurier, kein Geld. Wurde reingelegt. mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 878 Views
28.02.2017 | 12:46
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Datenvolumen
Vor wenigen Tagen erhalte ich meine Handyrechbung von A1 wie immer per elektronischer Form, als ich mir die Rechnung angesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen: 200,-macht sie aus! Sofort bin ich diesem Betrag auf den Grund gegangen und es... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 337 Views | Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde.
20.02.2017 | 22:18
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Tarifstornierung
Am 02.02.2017 habe ich eine E-Mail an A1 mit der der Bitte um sofortige Tarifstornierung, die irrtümlich am 01.02.2017 erfolgt ist, gesendet. Erste Reaktion von A1 am 06.02.2017 mit der Aufforderung eine Unterschrift zu senden - wurde sofort von... mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 144 Views | Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde.
24.12.2016 | 16:58
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Mangelhaftes Service
Wir haben seit Mai 2014 ihre A1 Boxen (3 Stk.) für Fernsehen und Computer montiert bekommen. Eine einwandfreie Funktion über längere Zeit ist nicht möglich. Die Störungshäufigkeit nahm 2016 zu. Es wurde uns in den meisten Fällen das Abschalten und... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 157 Views
14.10.2016 | 15:26
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Keine Lösung, kein Techniker trotz mehrmaliger Nachfrage
Mein Lebensgefährte und ich sind ziemlich sauer. Wir haben einen A1 Vetrag und kamen heuer Ende Juni aus dem Urlaub zurück und haben seither kaum mehr die Möglichkeit zu telefonieren. Das Netz fällt aus, die Anrufe werden abgebrochen. Haben schon... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 143 Views
13.06.2016 | 09:29
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Komplizierte Kündigung
Am 13.04. schickte ich meine Kündigung an das Postfach 1001 mit der ausdrücklichen Bitte mir eine Bestätigung zu senden. Nach 4 Wochen gab ich das A1 Onlineformular zur Kündigung auf mit dem Vermerk auf mein Einschreiben -worauf ich sofort einen... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 412 Views | Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde.
02.05.2016 | 14:22
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Smartphone bei Reparatur verloren, spät gefundne, nic...
Ich habe mein Smartphone (Sony Xperia Z3) am 14.03 beim A1 Shop auf der Landstraße in Linz zur Reparatur abgegeben. Es ist ein Grantiefall. Mir wurde gesagt, dass die Reparatur 10-14 Tage dauern würde und ich anschließend per SMS benachrichtigt... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 174 Views | Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde.
30.04.2016 | 09:45
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Smartphone bei Reparatur verloren
Ich habe mein Smartphone (Sony Xperia Z3) am 14.03 beim A1 Shop auf der Landstraße in Linz zur Reparatur abgegeben. Es ist ein Grantiefall. Mir wurde gesagt, dass die Reparatur 10-14 Tage dauern würde und ich anschließend per SMS benachrichtigt... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 92 Views | Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde.
30.03.2016 | 12:36
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Kündigung so teuer, Überfall
Das ist echt eine Überfall, nur ohne Waffe. Ich bin ins Ausland umgezogen, davor habe ich alle meine Verträge gekündigt ohne Probleme. Ich habe A1 auch telefoniert und informiert, eine Frau hat mich angerufen und gebeten um eine weitere... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 150 Views
17.02.2016 | 12:39
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > Telefónica
O2-Neuer Vertrag-DSL Anschluss-verspätet sich
Guten Tag, Ich habe Ende Januar mir einen O2 DSL All-in L Anschluss bestellt. Zum angegebenen Techniker-Termin (18.02) habe ich Urlaub eingereicht und einige Termine extra dafür umgelegt. Nach einiger Zeit kam via SMS die Aufforderung, dass ich... mehr
4.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 75 Views | Durch Telefónica gelöste Beschwerde.
29.01.2016 | 13:08
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Ständige Leitungsausfälle und träge Behebung Leitungs...
Ab 14. 1. 2016 gabe es auf unserem Anschluß 0463/292864 einen Totalausfall: Kein Telefon, kein A1-TV und natürlich auch kein Internet. Nach üblicher langer Wartezeit auf 0800 664 100 wurde eine frühestmögliche Behebung durch Besuch eines Technikers... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 216 Views | Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde.
19.10.2015 | 11:04
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Versteckte Mahnspesen
1 reclabox beschwerde de 106090 teaser
Ich habe im Zuge meines Bankwechsels verabsäumt, die Abbuchungsauftragsempfänger zu informieren. Die meisten Unternehmen versuchen eine konstruktive Lösung für die fehlende Abbuchbarkeit zu finden... mehr
5.6 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 322 Views
25.01.2015 | 19:10
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Internetanschluss fehlgeschlagen
Im April 2014 habe ich bei A1 einen Internetanschluss beantragt, da ich von zu hause aus arbeiten möchte und mein mobiles Internet dazu viel zu langsam ist. Ein Arbeiter kam, schaute sich den Verteiler an, ließ 50 m Kabel da und gab grünes Licht... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 194 Views
22.12.2014 | 20:03
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > Telefónica
Inkasso wegen angeblicher Portierung
Ich habe zum 31.08.2014 mein O2 DSL gekündigt da die Telekom endlich eine schnelle Leitung verlegt habt. Doch meine Freude war nur von kurzer Dauer denn Anfang August stellte die Telekom einen Portierungsantrag bei O2 um die (reine) DSL Leitung zu... mehr
5.67 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 220 Views | Durch Telefónica endgültig nicht gelöste Beschwerde.
01.12.2014 | 16:11
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
Einbezahlte Kaution wird nicht mehr gefunden
Meine einbezahlte Kaution wird nicht mehr gefunden und daher nicht zurückbezahlt Ich wurde zu dieser Kaution vor mehr als einem Jahr genötigt, weil mir bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, dass der Vertrag mit sofortiger Wirkung gilt und ich... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 507 Views | Von A1 Telekom Austria beantwortete Beschwerde.
26.11.2014 | 13:13
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Telekom Austria
WLAN funktioniert gar nicht, selten oder langsam!
Glasfaser power Speed? Zahl Unmengen und NIE funktioniert es! Hab mir schon 2. WLAN box gekauft! Empfang kann ich nicht mal mit Speedtest prüfen, da ich ja nicht mal ins Netz komme! Kundendienst nach langer Wartezeit und Hin und Her erreicht - ich... mehr
4.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 148 Views
06.07.2014 | 09:43
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1Telekom Austria Ag, Bob Service
Keine Rück meldung vom bob
Ersuche sie um rueckmeldung hatte sie am 27.06.2014 schrifftlich kontaktiert (Eingeschrieben) bis jetzt kein kommentar von ihnen sehr traurig. Vieleicht wird es heuer noch was. Danke mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 300 Views
13.05.2014 | 16:54
Post und Telekommunikation > Festnetzanbieter > A1 Shop
Unfreundlichkeit
Unfreundlicher umgang mit Kunden für eine auskunft wie man die Email einrichtet! Es war das zweite mal das ich schlecht bis gar nicht beraten wurde als ich für meine Tochter ein I Phone kaufen wollte! Email hab ich selbst übers Internet... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 145 Views | Durch A1 Shop gelöste Beschwerde.





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!