Durch Hartlauer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 45 Views | 04.07.2023 | 10:33 Uhr
geschrieben von Otto Machel

Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H. (Steyr)

Unfreundlich und aufgeregt

Da ich schon die letzten Jahre Handy bei Hartlauer gekauft habe, war ich am 03.07.2023 in der oben genannten Filiale, wo ich schon das zweite Mal wegen einer Frage sehr unfreundlich, wo die Verkäuferin sehr aufgeregt wahr. Meine Frage war, was bei einem Neukauf eines Handy das Kopieren von alten koste.

Die Antwort - kurz 60 EUR. Wobei ich anmerkte, dass ich es selbst nicht kann, und es mir aber leid tue, dass ich um den Preis keines kaufe.

Wo sie sich sehr aufregte und den Ton und Lautstärke anhob und mir erklärte, dass ich woanders hingehen solle, den ich brauche hier keines mehr kaufen.

Nun haben sie einen Kunden weniger, der ihren Personalfragen stellt, und dann noch selbst entscheidet.
Meine Forderung an Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.: Eine freundliche Behandlung und eine normale Antwort, sowie keine hochgeladenen Verkäufer, die Kunden aus dem Laden jagen.

04.07.2023 | 10:33
Firmen-Antwort von: Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.
Abteilung: Reklamations- und Beschwerdemanagement

Hallo Otto,

danke für dein Feedback.

Wir sind stark bemüht, jene Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich sehr leid, dass wir deine Erfahrungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.

Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an oder sende uns eine E-Mail an service spider monkey hartlauer.at.

Dein Hartlauer – Service – Team

07.07.2023 | 14:37
von Otto Machel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich weis es nicht ob die Firma Hartlauer das Problem mit ihren Unfreundlichen Verkäufer löst oder nicht.

10.07.2023 | 15:50
von Hartlauer

Hallo Otto,
wir möchten uns bei dir erneut herzlichst für die negativen Erfahrungen entschuldigen. Ich darf dir an dieser Stelle versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht, wie wir mit unseren geschätzten Kunden umgehen wollen. Sei bitte versichert, dass die von dir geschilderte Situation mit der Geschäftsleitung eingehend besprochen wird. Wir hoffen, dich trotz der unangenehmen Umstände bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Dein Hartlauer – Service – Team

13.07.2023 | 18:37
von Otto Machel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich weis es nicht ob das Problem gelöst ist.