Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 367 Views | 10.08.2019 | 21:28 Uhr
geschrieben von Joachim Wendt

Sendung nicht erhalten. Hermes Mitarbeiter schreibt zugestellt

Laut Sendungsverfolgung sollte mir eine Sendung zugestellt worden sein. An dem besagten Zustelltermin war niemand im Haus und auch kein Nachbar hat eine Sendung für mich in Empfang genommen. Trotzdem besaß der Hermes Mitarbeiter die Unverschämtheit, die Sendung als zugestellt abzuschließen.

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Hermes Kundendienst wurde mir lapidar erklärt, dass man den Verbleib der Sendung nicht klären könne. Nachdem ich um Schadenersatz gebeten habe, wurde die weitere Kommunikation von Hermes beendet.

Einfach unfassbar!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wert der Sendung

12.08.2019 | 15:41
Abteilung: Social Service

Hallo Joachim Wendt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 197335", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.08.2019 | 12:59
von Joachim Wendt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man verweist mich an den Vertragspartner, bei dem ich die Ware bestellt hatte. Ich hatte wenigstens mit einer gewissen Einsicht des HERMES Unternehmen gerechnet. Aber das ist heutzutage wohl nicht mehr zu erwarten. Schade, das Anständigkeit für manche Menschen ein Fremdwort geworden ist.

18.08.2019 | 16:43
von Joachim Wendt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst