Startseite > TIPICO > Beschwerde-Nr.: 98105 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Die sogenannte Falschangabe war, dass ich das Geburtsdatum des Kontoinhabers angegeben hatte. Ob dieser Kontoinhaber bereits Ein,- oder Auszahlungen für seinen Bruder getätigt hatte oder sein eigenes Benutzerkonto hatte, spielt für meinen Account keine Rolle.
Ich habe in den vergangenen Tagen mehrmals belegt, dass es sich bezüglich mich um eine reale Person handelt und ich keine weiteren Benutzerkonten bei Tipico besitze.

Hauptgrund: Verstoß AGB III a)
Mehere Accounts.

Ich weise Sie darauf hin, dass von meiner Seite nach dieser komplexen Situationen kein weiteres Interesse besteht, weiterhin ein Konto bei Tipico zu führen. Mein Interesse liegt in dem gewonnen Betrag bzw. meinem Guthaben.

Ihre Verweisung auf Verstöße gegen die AGB's ist nicht begründet, da ich nur einen einzigen bestehenden Account bei Tipico hatte und mir gegenteiliges nicht nachgewiesen werden kann. Ich stelle mir jetzt die Frage: Habe ich in den vergangenen Monaten zu viel gewonnen?

Darf man Gewinne konfeszieren, da der Kunde fälschlicherweise das Geburtsdatum des Kontoinhabers angegeben hat?

Ich gebe Ihnen die Möglichkeit, mein Guthaben (Gewinn 2400€) auf das unten genannte Bankkonto zu überweisen, wenn Sie dem nicht nachkommen, werde ich gerichtlich gegen Sie vorgehen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!