33 Views | 16.01.2024 | 21:43 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5339751

TAG Wohnen & Service GmbH (Hamburg)

Fahrstuhl permanent erneut kaputt

Ignoranz der TAG und Firma KONE bei schwerbehinderten Mietern.

Erneut ist permanent der Fahrstuhl hier kaputt, ich bin Mieterin im 4. Stock und alle im 4. und 5. Stock haben Schwerbehinderungen.

SCHLAGWORTE

Immer und immer wieder muss man die TAG kontaktieren, die leider immer nur die Firma kontaktieren "kann" (wem auch immer sie das erzählen will), die täglich erzählt, sie kommt heute oder morgen und nicht auftaucht.

Nach wochenlangem nicht funktionierendem Fahrstuhl ging er jetzt genau zwei Tage, gleiches Problem wieder. Mittlerweile zieht sich diese Problematik seit Monaten permanent wiederholt hier durch. Es wird von der TAG nichts nachgehalten, die Firma KONE reagiert nicht.

Ich habe nun bestimmt schon 20 Mal einen Wechsel der Fahrstuhlfirma gefordert, mehrfach Mietminderung "beantragt", Widerspruch gegen die HK/BK eingelegt, mehrere Beschwerden geschrieben, man erhält weder eine Bearbeitung noch eine Antwort.

Und nicht nur ich, sondern auch bei den anderen Mietern ist es so.

Ich habe langsam das Gefühl, einen Zweitjob (leider ohne Vergütung) zu haben, so viel wie ich mit dem Dreck beschäftigt bin, leider ohne Ergebnis.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an TAG Wohnen & Service GmbH: Mietminderung, Antworten auf Beschwerden, Forderungen, Widersprüche, Reparatur Fahrstuhl und Wechsel Fahrstuhlfirma.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BUWOG GROUP: Völlige Ignoranz!
GESIBA Gemeinnützige Sied...: Ablöse Genossenschaftswohnung
E.ON Energie Deutschland: Jahresrechnung fehlt immer noch
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!