Startseite > Media intense > Beschwerde-Nr.: 8871 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich bin in der Schweiz zum Opfer eines Abzockerbetruges gefallen. Ich habe weder Rechnungen noch meine Zugangsdaten von der Firma media intense erhalten. Statt dessen habe ich eine allerletzte Mahnung per E-Mail und am 04.07. ein Schreiben mit einem Überweisungsträger per Post erhalten. Am 06.07. habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet und auch einen Widerspruch eingelegt.

Ich finde es eine große Abzocke, wenn man am 04.06. nicht mal im Internet war und auf einmal erhält man per E-Mail eine Mahnung, die dazu sehr fehlerhaft aufgemacht war, dass man mir so ein Schmierschreiben zusendet.

Ich denke, man soll sich das überlegen, bevor man sich auf deren Seite einzuloggen. Ich habe jetzt schon eine Rechnung von 103,50 Euro. Ich werde weder auf deren schreiben noch reagieren. Meine Anwältin habe ich auch schon in Kenntnis gesetzt, sollte sich media intense noch ein einziges Mal bei mir melden.

Ich weiß nicht, woher sie meine Daten haben, noch dass mir unterstellt wird, dass ich ein falsches Geburtsdatum angegeben haben soll. Die haben wirklich nicht alle Steine auf der Schleuder. Ich weiß schließlich, wann ich geboren bin. Zudem habe ich auch eine Geburtsurkunde.

Es fallen genug Leute darauf rein, aber nicht mit mir. Sollen sie mir doch weiter ihre nicht rechtswirksamen Drohungen zusenden. Letztlich ist es deren Geld, nicht meines. Aber es ist mein Stress. Ich lasse es mir echt nicht gefallen und deshalb auch diese etwas unliebsame Beschwerde.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!