Startseite > FlexStrom > Beschwerde-Nr.: 36564 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Seit dem 01.01.2010 bin ich Kunde bei FlexStrom. Mein vertraglich festgelegter Tarif 3600er Online Only: zwölf Monate Preisgarantie, Aktivbonus, 150 Frei kWh, bei Nichtkündigung Vertragsverlängerung um weitere zwölf Monate.

Im Oktober erhielt ich eine Abschlagsrechnung für das zweite Vertragsjahr, mit einer einseitigen Tarifänderung im 3600erRegion 6,der ich nicht zugestimmt habe und der zum neuen Tarif gehörenden Preise, die nun weit über den Preisen meiner hiesigen Stadtwerke liegen.

Und nun beginnt das Drama. Ich widerspreche und schreibe und schreibe und schreibe und erhalte nur pauschale Antworten und auch Mahnungen.

Das Wort Tarifänderung wird in keinem Antwortschreiben von FlexStrom aufs Papier gebracht, als wäre es eine heiße Kartoffel. Statt dessen erklärt man mir: "bei der Vertragsverlängerung handelt es sich nicht um eine Preiserhöhung, sondern um die neuen Bestandskundenkonditionen."

Ich wünsche aber eine Stellungnahme zu der einseitigen Tarifänderung! Ich bitte in meinen Schreiben um eine korrigierte Abschlagsrechnung unter Zurücknahme der einseitigen Tarifänderung und Einstellung jeglicher Mahnforderungen. Nichts! Und da habe ich noch nicht die Abschlussrechnung für das Jahr 2010!

Was kommt da noch auf mich zu? Ich ahne Schreckliches, aufgrund der vielen negativen Berichte. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!