Startseite > Österreichische Post > gelöste Beschwerde-Nr.: 225250 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Am 31.03.2021 habe ich vier Karten und einen Brief um 8:45 Uhr in den Briefkasten beim Gemeindeamt in Ennsdorf eingeworfen.
Die Poststücke sind bis heute nicht an den angegebenen Adressen angekommen! Ist dieser Briefkasten "außer Betrieb" gestellt worden? Eine Nachfrage beim Gemeindeamt ergab, dass dies nicht der Fall sein - allerdings gäbe es eine neue Zustellerin. Nun stellt sich die Frage, ob diese neue Kraft möglicherweise gar nicht weiß, dass Briefkästen zu leeren sind oder sie der Generation angehört, die so altertümliche Dinge wie "Briefkästen" gar nicht kennt.

Dass Poststücke nicht ankommen, ist ja nichts Neues, dass aber fünf Sendungen, die zur gleichen Zeit aufgegeben werden, nicht ankommen, ist eine Schlamperei sondergleichen!

Den neuen Werbeslogan vom "zusammen bringen" interpretiere ich so: unterschiedliche Sparten zusammen zu bringen ist eine Aktion, die auf dem Papier stattfindet. Etwas "zusammenbringen" hat mit Leistung zu tun, die zufriedenstellend erbracht wird.

Und diese Leistung wird von der Post schon lange nicht mehr erbracht.

Außerdem: für nicht erbrachte Leistungen auch noch bezahlen zu müssen - das gibt es nur bei der Post.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!