Startseite > Skrill > Beschwerde-Nr.: 222297 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Mein Freund und ich haben bei Skrill zusammen zirka 42.000 Euro Guthaben, dass über sein Skrill Konto läuft. Mindesten 15.000 Euro hat Skrill an Gebühren abkassiert!

Das Guthaben ist durch viele sinnlose Vorleistungen für nicht geleistete Auszahlung entstanden und wir sind teilweise zu den Zahlungen genötigt worden. Seit August 2020 versuchen wir das Guthaben zu bekommen.

Jetzt möchte Skrill nochmals 964 Euro, dann hinterlegen Sie einen TEIL des Guthabens ANGEBLICH bei der Santander Bank in München! Warum nur einen Teil? Wenn nicht bezahlt wird, dann wird das Guthaben auf das STILLGELEGTE Konto meines Freundes überwiesen, wie soll das bitte gehen?

Skrill weiß, dass das Bankkonto nicht mehr existiert. Dass Skrill Konto meines Freundes ist eingeschränkt, obwohl er VIP Kunde ist und dorthin kann das Geld lt. Skrill nicht umgebucht werden, obwohl alle Einzahlungen über sein Skrill Konto gelaufen sind.

Ein neues Bankkonto lässt sich auf dem Skrill Konto nicht hinterlegen. Auf mein Bank- oder Skrill Konto kann es lt. Skrill auch nicht überwiesen werden.

Wir haben auch keine 950 Euro mehr und außerdem sollen wir etwas bezahlen, um unsere 42.000 Euro zu bekommen? Wir sind jetzt Pleite und haben mehr als Ärger!

Seht ihr, wir haben gar keine Möglichkeit an unser Geld zu kommen, geschickt gemacht Skrill.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!