Startseite > Marionnaud Parfumeries Autriche > Beschwerde-Nr.: 221421 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich kaufte im Oktober 2020 in der Marionnaud-Filiale in Wels - man möchte ja den stationären Handel stärken - eine Creme von Estee Lauder.
Nach der ersten Verwendung stellte ich fest, dass meine Augen stark zu tränen begannen. Also setzte ich einen Tag aus - alles wieder gut - einige Tage später, nächster Versuch. Wieder das gleiche - die Augen tränten. Also beschloss ich, das Produkt in meiner Marionnaud-Filiale zu reklamieren. Erste Reaktion der Mitarbeiterin: Ich sollte wissen, dass man eine Gesichtscreme nicht in die Augen bringen darf und man könne das Produkt nicht zurücknehmen. So leicht wollte ich mich aber nicht abweisen lassen und verlangte die Filialleiterin zu sprechen. Diese sei diese Woche auf Urlaub und man werde mich am Montag anrufen. Da ich langjährige Kundin bin, sind meine Daten bekannt. Ich hörte nichts von Marionnaud.
Am Donnerstag der folgenden Woche fragte ich wieder in der Filiale nach, jedoch wieder war die Filialleitung wieder nicht anwesend. Daraufhin meldete ich mit per E-Mail bei der Marionnaud-Zentrale in Wien. Einige Tage später, erhielt ich die Antwort, ich möge das Produkt aufbewahren, man würde Rücksprache mit der Filiale halten. Seit diesem Zeitpunkt schweigen.
Ich verstehe, dass mit den ganzen Lockdowns der Kontakt schwierig ist, aber es kann nicht sein, dass man so mit Reklamationen umgeht. Es ärgert mich sehr und ich werde nicht mehr bei Marionnaud einkaufen, weder stationär noch online.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!