Startseite > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 219555 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich habe am Freitag oder Samstag in ihrer Filiale in der Lorystraße im 11. Wiener Gemeindebezirk eine Packung Trüffelschinken gekauft, der gar nicht billig ist, aber interessant ausgeschaut hat. Heute habe ich die Plastikverpackung geöffnet und musste feststellen, dass der Schinken nicht nur erbärmlich stinkt, sondern auch bereits in einer grauslichen Flüssigkeit herumschwimmt.

Ein Blick auf das rückseitige Ablaufdatum zeigte mir dann, dass die Ware bereits am 10. November abgelaufen war, also vor zwei Wochen. Leider passieren uns solche Dinge in der erwähnten Filiale mindestens einmal pro Woche.

Wenn man sich unter Bewohnern der Gegend umhört, sind sich die einig: Diese Filiale ist berüchtigt dafür, abgelaufene Sachen zu verkaufen (und zwar nicht nur am selben oder vorigen Tag abgelaufene, sondern solche, die ihr Haltbarkeitsdatum schon wochenlang überschritten haben), Lebensmittel (vor allem im Sommer) unvorschriftsmäßig und damit schlecht zu lagern sowie – und vor allem – völlig Beschwerde-resistente Mitarbeiter zu haben. Können Sie bitte dagegen endlich etwas unternehmen? Es ist schlicht unmöglich, bei JEDEM Einkauf bei JEDEM Produkt auf das Ablaufdatum zu achten.

Vielmehr wäre es Aufgabe Ihrer Mitarbeiter, sich darum zu kümmern, dass keine alte, verdorbene Ware angeboten und verkauft wird. Und wenn sich das in einer Filiale so oft wiederholt (ich habe schon an zahlreichen anderen Orten in Wien gewohnt, wo dem nicht so war), müsste die Zentrale doch Maßnahmen dagegen ergreifen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!