Startseite > BATCAR > Beschwerde-Nr.: 217950 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Es fing schon mit der Erstattung es Batterie-Pfandes an.

Zunächst wurde vorgegeben, dass die auf der Homepage hinterlegte E-Mail-Adresse nicht überwacht würde und man den Entsorgungsnachweis nicht fristgerecht erhalten hätte. Eine simple Methode, um die Frist zur Einreichung des Nachweises verstreichen zu lassen. BATCAR will das Original des Entsorgungsnachweises haben. In meinem Fall war er "verschwunden". Meiner Ansicht nach ist dies Unterschlagung des Pfandes.

BATCAR ließ sich immer neue Gesetzestexte einfallen, warum die von mir beim Entsorger erhaltene Bescheinigung ungültig sei. Eine solche Vorgehensweise kenne ich von keinem Batteriehändler. Meines Erachtens nach Vorsatz!

Die gekaufte Batterie ist bereits nach weniger als 6 Monaten ausgefallen, ließ sich weder laden noch lieferte sie eine Spannung von über 10V. Ein Test in der benachbarten Autowerkstatt ergab eine defekte Zelle. Auch wenn der Ausfall innerhalb jeglicher Garantie-/Gewährleistungsansprüche erfolgte, wurde weder der Kaufbetrag erstattet noch die Batterie ausgetauscht.

E-Mails, Einschreiben etc. werden einfach nicht beantwortet und die Angelegenheit ausgesessen.
Irgendwann wird BATCAR an einen Kunden geraten, der weniger entspannt ist als ich!





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!