Startseite > Billa > Beschwerde-Nr.: 202044 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Wir stehen bei der Feinkost und eine ganze Gruppe Jugendlicher stehen vor uns. Es kommen zwei Jugendliche nach uns dazu und drängen sich vor. Nachdem sie von uns darauf angesprochen werden, dass sie nach uns gekommen sind, müssen wir uns auch noch anpampen lassen, dass die vor uns aber ihre Freunde sind und sie ja dazu gehören usw.

Nachdem wir ihnen sagen, dass es eine Frage des Respektes sei und sie sich trotzdem hinter uns anstellen sollen bzw. uns ja hätten fragen können, lassen es die Jugendlichen gut sein. Sie bestellen dann bei der anderen Dame von der Feinkost, die dann doch ernsthaft tatkräftig mit den Herrschaften über uns laut herzieht und ihnen auch noch recht gibt, dass man doch mit Leuten wie uns besser gar nicht diskutieren sollte.

Entschuldigung? Abgesehen davon, dass sie wahnsinnig frech waren, auch noch im Unrecht (auch wenn es im Prinzip lächerlich ist), da mischt sich doch allen Ernstes danach auch noch die Arbeitskraft (Philippinische etwas jüngere Dame) auch noch mit ein anstatt sich ihrer ungefragten Meinung zu enthalten und einfach nur ihrer Arbeit nachzugehen. So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Aber scheinbar dürfen die Mitarbeiter vom Billa überall mitreden!





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!