Startseite > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 196652 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich kaufe mir öfters bei Billa Bergsteigerbrot. Am 25.07 habe ich bei Billa (Wiedner Hauptstraße 118) ein halbes verpacktes Bergsteigerbrot vom Preis um 2,05€ gekauft. Als ich nach Hause kam, wollte ich das Brot essen. Da war leider kein richtiges Bergsteigerbrot, sondern ein billiges Brot verpackt worden ist.

Und nächsten Tag bin ich hingegangen und wollte mit Manager oder Managerin sprechen. Da war ein junger (Türker oder so). Der war eigentlich gar kein richtiger Manager vom Feinkosten, sagte er auch und trotzdem hat er mit mir geredet und bla bla war auch sehr unhöflich sogar gestritten.

Da kam plötzlich die richtige Managerin, anscheinend war sie die richtige Managerin. Sie schaute das Brot an und sagte; nein das ist kein richtiges Bergsteigerbrot und der neue Mitarbeiter hat es so verpackt. Es muss normalerweise entschuldigen, stattdessen die Frau und der Mann beide nahmen sich Schutz vor neuem Mitarbeiter und haben sich mit mir geschritten und waren total unhöflich.

Ich find’s sehr sehr unfreundlich und aggressiv vor allem der Mann, ich bin nicht Manager für Feinkosten. Es kann auch passieren, jeder macht Fehler usw. bla bla. Das war furchtbar 🤯

Es muss niemals sowas passieren dürfen! Wie gesagt, bis jetzt habe ich mit solchem Problem nie getroffen. Wer sollte eigentlich dafür verantwortlich? Was sollten sie dafür tun?

Kann jemand mir sagen?





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!