Startseite > XXXLutz > Beschwerde-Nr.: 185257 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Wir haben gerne und oft eingekauft hier für mehrere Tausend Euro. Als jedoch kürzlich unser Esstisch nach 1,5 Jahren plötzlich gebrochen ist, weil mein 15jähriger Schwager sich nichtsahnend darauf anlehnte begann alles. Ich habe sofort den Schaden und den Bruch fotografiert und reklamiert über die offizielle Website.

Es verstrichen über 16 Tage ohne eine Rückmeldung. Darauf habe ich in der Abteilung angerufen, die mir eine E-Mail nannten, wo ich nochmals die Reklamation versendete.

Es verstrichen wiederum einige Tage bis ich erneut anrief (3 Wochen ohne Esstisch sind sehr nervig).

Schlussendlich wurde meine Reklamation abgelehnt. Später wurde ich dann noch am Telefon darauf hingewiesen, dass unsere Version unmöglich stattgefunden haben könne, da hier grobe Gewaltanwendung stattgefunden haben müsse.

Eigentlich waren wir sehr gespannt auf die Erklärung des Herstellers, wie ein teurer Tisch aus Buche einfach brechen kann, doch so wurden wir zu Lügnern und es wird einem das Gefühl vermittelt Abzokers und Gauner zu sein.

In diesem Geschäft wird Kundenservice nicht sehr groß geschrieben und Kulanz ist ein Fremdwort.

P.S: Nach meiner Definition ist das ein klarer Fall von § 434 Sachmangel (2), da wir immer sachgemäß mit dem Tisch umgegangen sind.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!