Startseite > DocMorris N.N. > gelöste Beschwerde-Nr.: 181947 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Hab vor über einer Woche Rezepte bei DocMorris eingereicht. Bislang hatte ich dann innerhalb von 3 - 4 Arbeitstagen meine Medikamente. Z.Zt. kommt aber gar Nix.

Anfrage bei der schwer erreichbaren Hotline ergab Folgendes:

Mein Auftrag ist noch in der Auftragswarteschlange. Wegen hohem Auftragseingang kommt es insbesondere wegen organisatorischer Umstellungen im Lager und Softwareänderungen zu Schwierigkeiten bei der Auftragsabwicklung. Ob es stimmt? Ich kann es nicht nachprüfen.

Was ist das für ein Unternehmen, dass bei voraussehbaren Problemen nicht proaktiv und präventiv reagiert. Wenn ich schon erkenne, dass ich meine Aufträge nicht in überschaubarere Zeit abwickeln kann, dann schicke ich doch die Rezepte zurück, damit die Beschaffung über eine lokale Apotheke zeitinah erfolgen kann und fülle nicht erst meine Auftragswarteschlange nur um keinen Umsatz zu verlieren. Der Vertrauensverlust wiegt schwerer. Gerade in einem sensiblen Bereich wie Medikamentenversorgung. Schließlich läßt man sich Rezepte ja nicht auf Vorrat ausstellen. Skandalös. Muss mir überlegen, ob dass den wirtschaftlichen Vorteil bei Doc Morris zu bestellen noch lohnt.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!