Startseite > Österreichische Post > Beschwerde-Nr.: 179572 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Unsere übliche Briefträgerin (mit der wir sehr zufrieden sind) ist auf Urlaub. Die Ersatzbriefträger von Montag bis Freitag sowie am Samstag (angeblich fährt da ein anderer) sind in den letzten 10 Tagen leider nicht gewillt, anzuläuten, wenn sie ein Paket oder Päckchen haben. Statt dessen werfen sie sofort den gelben Zettel ein.

Unsere Mutter ist 89 Jahre und fast ständig zuhause (außer evtl. mal Arztbesuch), bereits vier Pakete wurden nicht zugestellt, sondern sang- und klanglos nur der gelbe Verständigungszettel eingeworfen.

Das ist ärgerlich, weil man extra jemanden organisieren muss, der in den Nachbarort fahren muss, um die Pakete abzuholen. Zudem ist dies immer erst am nächsten Werktag gegen Abend möglich, weil lt. Infozettel vorher die Pakete vom Briefträger nicht bei der Abholstelle hinterlegt werden.

Uhrzeitangaben auf dem Verständigungszettel, wann der Briefträger da war, werden auch nie angegeben. Nun haben wir auch von Nachbarn gehört, dass es ihnen genauso geht. Und am Samstag waren wir drei Personen im Haus, weil wir auf die Lieferung der Apotheke gewartet haben. Doch der Briefträger hat wiederum nicht geläutet und heute (Montag) ist das Paket auch erst nach 16:30 Uhr abholbar.

Da sollte die Post nicht von "Zustellung" sprechen, wenn sie eh nur die "Abholstationen" beliefert.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!