Startseite > GLS Austria > Beschwerde-Nr.: 175009 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Wie ich jetzt im Nachhinein in der Sendeverfolgung sehen kann, wurde mein Päckchen einfach nicht zugestellt, sondern mit dem Vermerk, ich sei nicht zu Hause gewesen, an den Absender retourniert. Da ich gehbehindert bin, bin ich an meine Wohnung gebunden und daher immer zu Hause.

Tatsache ist: Es wurde nicht einmal angeläutet. Auf Grund meiner Behinderung habe ich mir die Sprechanlage verstärken lassen und daher ist jedes Klingeln mit einem lauten Big Ben Gong verstärkt. Zudem sollte das Päckchen von der Größe her in jeden Briefkasten gepasst haben.

Das Paket wurde statt dessen, laut Sendungsverfolgung, ins nächste Paketshop verbracht, wo es dann so lange herumlag, bis die Wartezeit (für eine Selbstabholung) abgelaufen war. Da aber nicht einmal eine Verständigung ins Postkasten gelegt worden war, konnte ich weder dort urgieren noch mich über die Nichtzustellung beschweren und eine Neuzustellung verlangen.

Eine Urgenz beim Lieferanten ergab dann die Sendeverfolgungsnummer, wo ich heute dann sah, dass das Päckchen an den Lieferanten retourniert worden war.

Offenbar ist GLS in Österreich als Zusteller absolut unqualifiziert und ich kann diese Firma nicht empfehlen. So kann man mit Behinderten nicht umgehen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!