Startseite > Österreichische Post > Beschwerde-Nr.: 173056 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich schreibe täglich Rechnungen und Angebote an unsere Kunden. Seit 10 Jahren klebe ich auf das Kuvert die Briefmarken und gebe die frankierten Rechnungen etc.in den Briefkasten, wo sie täglich vom Briefträger mitgenommen werden. Seit 01.07.2018 gibt es eine Preiserhöhung und somit neue Briefmarken.

Nun wollte ich gestern, 01.08.2018 eine Packung mit 100 Stück kaufen und musste erfahren, dass es diese neuen Briefmarken noch gar nicht gibt.

Ich könnte entweder jeden Tag zur Post Stelle kommen, um meine Post abzustempeln

(20 km Entfernung) oder die 0,80 Euro Marke kleben.

Ich frage mich, wer hierfür verantwortlich ist und erwarte mir als Österreichischer Steuerzahler eine sofortige Verfügbarkeit ganz normaler Briefmarken.

In der Zwischenzeit werde ich unsere Kunden belästigen müssen, um deren E-Mail Adressen zu bekommen (Datenschutz?) Kann ja dann alles per E-Mail schicken und benötige

keine Briefmarken mehr. Obwohl. Sie können es sich vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt Menschen, die über keinen PC verfügen. Diese hätten ihre Post gerne zugestellt.

Ihr Slogan: "Die Post bring allen was "verwirrt mich etwas.

Besser wäre:

"Die Post nimmt allen was".





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!