Startseite > Lottopalace.com > Beschwerde-Nr.: 172997 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Bei der Fa. Lottopalace handelt es sich ganz offensichtlich um ein Unternehmen, das mich durch geschicktes Taktieren veranlasst hat, seit März 2018 immer wieder höhere Summen einzuzahlen, um mit diesem Geld an verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen. Meinem Gewinnkonto wurden auch höhere Gewinne gutgeschrieben. Gleichzeitig wurden mir Bonuszahlungen von der Fa. Lottopalace zugesagt und gutgeschrieben.

Versuche, Auszahlungen von meinem Konto zu entnehmen, scheiterten aus ganz fadenscheinigen Gründen. Der Höchststand meines Kontos Betrag 14.572,34 Euro. Eingesetzt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt aus eigenem Geld 6.566,00 Euro. Um an die Auszahlung gelangen zu können, wurde von mir nochmals verlangt, vorab eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1.380,00 Euro einzubezahlen. Anschließend wurde mir - wie schon so oft - mitgeteilt, dass die Auszahlungsanträge in Bearbeitung seien. Letztendlich wurden jedoch sämtliche Auszahlungsanträge abgelehnt!

Bereits im April 2018 stellte ich fest, dass hier Zahlungen an Lottopalace über meine ADAC Kreditkarte erfolgten, die nicht mehr von mir genehmigt waren. Es handelt sich hier um Zahlungen vom 27.04.2018 in Höhe von 1.006,00 Euro sowie die Zahlungen vom 28.05.2018 in Höhe von 2.005,00 Euro. Inzwischen habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der die Staatsanwaltschaft hinzuzieht, um strafrechtliche Ermittlungen gegen die Fa. Lottopalace aufzunehmen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!