Startseite > Billa Abteilung Penny > gelöste Beschwerde-Nr.: 170131 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Mein Partner und ich (beide Mitte 20) waren gestern einkaufen in der Billa-Filiale Sierning (OÖ, Steyr-Land). Die Kassadame war freundlich zu der Dame vor uns, die 50 aufwärts war. Sie klärte sie über weitere Begünstigungen beim nächsten Mal auf und überschlug sich beim Wiedersehen sagen fast. Dann kamen wir an die Reihe und sie guckte uns nicht mal an. Kein Augenkontakt, kein Hallo. Mein Partner grüßte, dann kam erst ein leises, widerwilliges Hallo zurück.

Auch als wir einen schönen Tag wünschten und gingen, sagte sie nichts mehr, sondern widmete sich dem etwa 80-jährigen Mann hinter uns, plötzlich wieder total freundlich. Mein Partner sagte schon beim Rausgehen zu mir, dass diese Dame jetzt sehr komisch war zu uns. Er meinte auch, sie hätte ihn während dem Anstellen einmal gemustert und uns an dann bewusst nicht mehr angesehen. Ich bin heute noch sehr wütend über die "Andersbehandlung" aufgrund von Alter oder Aussehen.

Offenbar hat der Dame nicht gepasst, dass mein Partner Dreadlocks trägt und ziemlich jung aussieht. Auch ich sehe für mein Alter leider viel jünger aus. Doch ich habe es satt ständig anders behandelt zu werden. Ich bin auch zahlender Kunde, bin nie unfreundlich und Grüße immer, bis auf gestern. Da hat es mir gereicht. Ich habe die Ablehnung richtig gespürt, die uns da entgegenkam. Das muss ich mir als Kunde nicht bieten lassen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!