Startseite > Österreichische Post > gelöste Beschwerde-Nr.: 154627 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Hallo, habe am 16.11.2017 beim MBA 18 in Wien einen Reisepass beantragt. Am 21.11.2017 konnte der Briefträger den Reisepass nicht zustellen, da keiner zu Hause war, so hinterließ er den gelben Zettel, mit dem Hinweis, dass die RSb Sendung ab 22.11.2017 im Postamt Gersthof abholbar ist. Zwei Tage danach, also am 24.11.2017 teilte mir das Postamt mit, dass die Sendung nicht bei Ihnen eingelangt sei und leitete eine Nachforschung ein.

Bis heute weiß keiner, wo der RP ist. Der Kundendienst der Post teilte mir im Zuge der tel. Nachfrage, dass die eine Sendungsnummer benötigen, die ich beim Magistrat besorgen soll? Ich konnte meinen eigenen Ohren nicht glauben. Derartige Schlampigkeit erlebt man nicht jeden Tag. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, wie eine RSb Sendung verschwinden kann. Ich werde mich beim Vorstand der Post beschweren. Echt UNGLAUBLICH, welche Amateure da am Werken sind.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!