Startseite > Thalia > gelöste Beschwerde-Nr.: 151489 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Nach Kauf eines Buches in einer Ihrer Filialen fiel mir auf, dass das in Folie eingeschweißte Buch am unteren Rand eingedellt und die Seiten angerissen, regelrecht zerstört waren. Da mir dieses Problem schon Mal in einer anderen Thalia-Filiale passiert ist, wollte ich es diesmal nicht auf mir sitzen lassen. Also bin ich gleich darauf wieder hin, um das Buch zu reklamieren bzw. hätte ich es auch wieder mitgenommen, allerdings nicht für 16,90 Euro. Mir wurde dann von einer Mitarbeiterin, die mich erst gar nicht ernst zu nehmen schien, mitgeteilt ich könne es ja neu bestellen oder 15 % Preisnachlass bekommen.

Für ein mangelhaftes „neues“ Produkt was gerade so als Mängelexemplar durchgehen würde nur circa 2,50 Euro Nachlass zu geben war schon frech, aber von der weiteren Mitarbeiterin an die Kasse dann noch an den Kopf geknallt zu kriegen „Da war die Kollegin aber kulant, normalerweise sind es nur 10 %“ war der Gipfel der Dreistigkeit. Es kann nicht sein, dass Kunden eine Ware wie diese angeboten wird und wir einen so unfreundlichen Umgang akzeptieren müssen. Habe das Buch dann zurückgegeben und obwohl ich jahrelanger Kunde war, werde ich es demnächst meiden meine Bücher bei Thalia zu kaufen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!