Startseite > Paysafecard.com Deutschland > Beschwerde-Nr.: 104574 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Am 10.09.2015 habe ich mir voller Freude 4 Paysafekarten im Wert von je 100€. -- gekauft. Bis dahin war ich der Meinung, dass es sich um ein gutes Unternehmen mit gutem Service und Sicherheit handelt.

Als ich mich dann am 11.09.2015 (Freitag) im Internet auf mypaysafecard anmeldete - wohlgemerkt mit den richtigen Daten und Angaben - konnte ich genau 20,43. --€ ausgeben bevor das Konto angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.

Seitdem bemühe ich mich, dass das Konto wieder freigegeben wird. Unzählige Mails - gänzlich unbeantwortet; egal was man den Herrschaften schreibt - es interessiert keinen Menschen.

Die Anrufe bei der Hotline jedoch schlugen alles. Bisher habe ich sicher 10x dort angerufen. Mit dem Resultat, dass bei der angeblich deutschsprachigen Hotline offensichtlich nicht wirklich wer arbeitet, der der deutschen Sprache mächtig ist.

Obwohl ich sämtliche Schritte, welche in gebrochenen Deutsch verlangt wurden, ausgeführt hatte, musste ich aufgrund der angeblich notwendigen Überweisung, welche ich noch am Freitag durchführte, über das Wochenende warten. Als auch am späten Montag Nachmittag noch keine Reaktion seitens Paysafecard kam, rief ich wieder beim Support an.

Ergebnis ähnlich wie schon am Freitag; Erster Mitarbeiter legte einfach auf; beim 2. den Ich ans Telefon bekam, hörte ich schon an seinem Ton, wie die Schadenfreude im Gesicht stand - von diesem hörte ich auch nur, dass er da nichts machen kann. der 3. teilte mir mit, dass ich nunmehr einen Kontoauszug hochzuladen habe, was ich unverzüglich durchführte. der 4. dann dem ich mitteilte, dass ich nunmehr auch die Sachen, was Sie nicht in der Homepage beschrieben haben, hochgeladen habe, meinte nur, jetzt sei es sowieso zu spät; ihre Zuständige Abteilung arbeitet nur von 8-17 Uhr. Pech gehabt.

Nun lasse ich mich überraschen, was der morgige Tag bringt; sollte mein Geld dann immer noch blockiert sein, dann wird nichts nützen, als einen Rechtsanwalt einzuzschalten.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!