Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 317 Views | 28.02.2020 | 17:16 Uhr
geschrieben von Kai Johann

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Stark verschmutzter Vip Eden Bungalow

Bestell-/Kundennummer: Kaij675@gmail.com

Guten morgen wir sind grade aus unseren Winterurlaub aus Het Heijderbos zurückgekehrt. Wir hatten einen sehr verdreckten und verstaubten Vip Eden Bungalow. Da unser Sohn eine Hausstaub-Allergie hat, was ich telefonisch schon gesagt habe, hätten wir gerne einen sauberen Bungalow gehabt, deswegen auch vip eden, bei so einen Preis kann man das verlangen.

3 reclabox beschwerde de 207310 thumb

Mein Sohn war nur am Niesen und oben drauf war die Spülmaschine defekt, wurde bei Anreise allerdings repariert. Aber so was kann man vorab machen. Dazu muss man sagen wir sind sehr traurig wie man mit Stammkunden umgeht. Im Park waren überall umbaumassnahmen im Gange. Lauter Lärm bei Spaziergängen durch die Natur. Wir hatten Haus 650. Ich hoffe das es zu einer baldigen Lösung kommt. Da wir mit dem Sommerurlaub planen, falls Sie uns nicht als Kunde verlieren wollen. Auf einem Bild sieht man den Dreck vom Anreisetag, den wir zusammengekehrt haben eine 1std nach Ankunft.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50 Prozent vom Buchungspreis

02.03.2020 | 16:49
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Johann,

vielen Dank für Ihre Nachricht für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Het Heijderbos, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen mit morgen unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Center Parcs Kundenbetreuung

03.03.2020 | 08:37
von Joerg Schneider | Regelverstoß melden
Hallo Kai,
wir haben nun einige CPs besucht, immer in der Hoffnung, dass es irgendwo anders wäre.
Vergiss es und such Dir eine andere Option. Die haben die billigsten Reinigungskräfte, die konnten im CP Allgäu weder Deutsch, noch Englisch, Französisch oder Polnisch, ich glaube es sind Rumänen und Bulgaren.
Und entsprechend ist es ÜBERALL dreckig.
In der Restaurants sind die Tische nicht richtig abgewischt usw.
ich will nicht wissen, wie es aussieht, wo wir keinen Einblick drauf haben.

Für uns ist das Thema durch, denn Sauberkeit ist keine Option und hat auch nichts mit Sternen zu tun, das ist inakzeptabel.
Solche Unternehmen spüren den Schmerz nur, wenn die Leute konsequent fern bleiben, dass tun wir nun.

Viele Grüße
Jörg

05.03.2020 | 17:30
Noch kein Geld bekommen. Warte auf Antwort von centerparcs

11.03.2020 | 16:39
von Kai Johann | Regelverstoß melden
Centerparcs hat noch nicht überwiesen. Sie wollen stammen kunden wohl verlieren

12.03.2020 | 18:24
von Kai Johann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Geld bekommen was von centerparcs versprochen war

27.03.2020 | 08:49
Kein Geld eingang von centerparcs

17.04.2020 | 14:30
von Kai Johann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Centerparcs antwortet nicht und überweist den versprochenen Betrag nicht.

04.06.2021 | 19:25
von Kai Johann | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Centerparcs. Das nennt man friends

05.06.2021 | 07:53
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Werter Hr. Johann, ich hoffe Sie haben zwecks der gesamten Mängel damals direkt vor Ort reklamiert und durch setzen einer angemessenen Frist Abhilfe gefordert. Wenn nicht, dann wird es sehr, sehr schwer Ansprüche durchzusetzen.
Ich vermute mal, und das ist üblich, der Veranstalter wird sich darauf berufen, evtl. auch auf seine AGBs (Verjährungsfrist). Haken Sie nach worauf sich die Zahlungsverweigerung begründet.