75 Views | 27.11.2023 | 08:51 Uhr
geschrieben von David Kien

Lottoland.com (Birkirkara)

Erzielter Gewinn wurde nicht auf Spielerkonto ausbezahlt

Ich habe am 21.11.2023 wie schon 'zig tausende Mal (jahrelang) bei "Lottoland" zuvor am Black-Jack-Tisch gespielt und einen Gewinn über € 67,50 erzielt.

Jedoch wurde mir der Gewinn nicht auf meinem Spielerkonto gutgeschrieben!

Das passierte mir in den letzten Jahren schon 'zig Mal und ich habe auch immer sofort reklamiert! Doch es wurde mir immer nur mitgeteilt, dass keine Fehler ersichtlich waren!

Jetzt habe ich angefangen Screenshots zu machen, damit ich auch Beweise habe! So auch diesmal habe ich den Vorfall sofort gemeldet und mit Screenshots gesichert!

Auch im Spielverlauf habe ich alles mit Screenshots gesichert, in denen ja ganz genau alles mit Uhrzeit und Spiel Nr. aufscheint.

Die Beschwerde habe ich sofort gemacht und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten!

Jetzt, fast einer Woche später, habe ich mich wieder in meinem Spielerkonto eingeloggt und gesehen, dass mein gesamter Spielverlauf bis zum 10.11.2023 zurück gelöscht wurde!

Ich habe aber jedes Mal beim Spielen zwischendurch Screenshots gemacht und habe dadurch auch von den gelöschten Tagen zuvor - zurück bis zum 10.11.2023 - als Beweis meinen Spielverlauf!

Auch habe ich all meine Einsätze unter "Zahlungen" (jeder getätigte Einsatz ist ersichtlich - auch Gewinne) durch Screenshots gesichert.

Meine Geduld ist jetzt endgültig am Ende. Jetzt will ich gerichtlich gegen "Lottoland" vorgehen! Das habe ich auch schon in meiner sofortigen Mitteilung bzw. Beschwerde mitgeteilt.

Ich habe hunderte Screenshots und Beschwerdeschreiben an Lottoland als Beweise, aber jetzt nur einmal eines "das letzte Spiel" hinzugefügt bzw. hochgeladen! (Gelöscht - Datenschutz! - das ReclaBox-Team)

Ich lasse mich anwaltschaftlich gerne von interessierten und erfahrenen Anwälten vertreten!

Meine Forderung an Lottoland.com: Schadenersatz € ab 50.000,- aufwärts!

04.12.2023 | 12:55
von David Kien noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der am 21.11.23 nicht bezahlte Gewinn über € 67,50 wurde mir zwar mittels Gutschrift refundiert, löst aber nicht das Problem und den gesamten Schaden, der mir seit 'zig Jahren dadurch entstanden ist! Es geht vielmehr darum, wie es überhaupt möglich ist, dass ein erzielter Gewinn einfach nicht ausbezahlt wird bzw. wurde! Wenn man nicht sofort mit Screenshots solche Ereignisse sichert und als Beweise hat, sind solche bzw. die erzielten Gewinne einfach weg! Und das ist ein einzigartiger Skandal und rechtlich sehr bedenklich! Mann kann ja nicht ständig im Sekundentakt, wenn man spielt, "Screenshots" machen! Das wäre ja Wahnsinn! Also es ist jedenfalls meiner Ansicht nach bewiesen, dass erzielte Gewinne verschwinden oder nicht ausbezahlt werden bzw. dass das System in ungesetzlicher Absicht handelt und Gewinne teils nicht ausbezahlt werden. Mann möge sich das jetzt einmal vorstellen, dass das 'zig tausenden Spielern und etliche Jahre lang schon passiert (so wie mir), um wie viel Geld es sich dabei handelt - da geht es um hohe Beträge und nicht um € 67,50! So gesehen ist für mich das Problem wegen der "letzten" € 67,50 zwar gelöst, aber auf keinen Fall das der jahrelangen Nichtauszahlungen! Somit Fall nicht gelöst, was in diesen Zusammenhang ja logisch ist!
Um das aufzuarbeiten, gehören weitere Nachforschungen und Untersuchungen angestrebt, die solche Vorfälle aufklären und auch dementsprechend als Schadensersatz refundiert werden müssten!

20.12.2023 | 08:59
von David Kien noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden