281 Views | 08.08.2023 | 12:03 Uhr
geschrieben von P. F.

Die Wiener Volkshochschulen GmbH (Wien)

Pure Unfähigkeit

Habe einen Flat Bildschirm bei den 48-Tandler in Wien 22 Percostrasse 2 um 40.- Euro gekauft, mit der Zusage und Garantie auf ein Jahr - es würde, wird geholfen, wenn es ein Problem gibt - laut Aussage der 48-Tandler Angestellten unbürokratisch und schnell - man brauche nur bei der Firma DRZ Demontage und Recycling -Zentrum anrufen und schon wird einem geholfen.

Da ich den Bildschirm zu Hause verwenden wollte, ließ dieser nicht zu, dass Programme eingespeichert werden.

KEIN SIGNAL, da beschloss ich wie angeraten - bei dieser über - Firma DRZ anzurufen, siehe da ich hatte das Glück gleich mit drei Damen - (von Kompetenz keine Spur) mein Problem zu besprechen es kam dabei nichts raus, da sich diese Damen überhaupt nicht auskennen.

Meine Forderung an Die Wiener Volkshochschulen GmbH: Sofortiger Austausch der unfähigen Ansprechpartner der Firma DRZ.

11.08.2023 | 16:03
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend hat auch diese "Firma" nicht die Kraft hier zu antworten oder aber es ist denen völlig egal, wie Probleme auf ganz normale Art und Weise gelöst werden könnten, anscheinend sind auch die Angestellten dort "Recyclingware".

14.08.2023 | 16:06
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Ärger über die Unfähigkeit der Mitarbeiter dieser fragwürdigen Firma, lässt den Schluß zu - diese verappeln Kunden welche sich hilfesuchend an sie wenden, total. Schande -, somit ist man gut beraten - nichts mehr bei dem 48 Tandler zu kaufen. Leider.