8 Views | 30.08.2021 | 15:46 Uhr
geschrieben von Julian Brandstätter

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Wien)

Erfolgreich zugestellt bei Briefkasten 089 vor einer Woche?

Angeblich habe ich mein Paket vor einer Woche erhalten. Bin erst gestern aus dem Urlaub wieder angereist. Mein Paket ist nirgends.

Sehr geehrte Damen und Herren.

Vor gut einer Woche sei mein Paket angekommen, doch es ist nirgends aufzufinden. Ich hätte es gerne. In mein Postfach dürfte es nicht gepasst haben. In einem Wohnheim mit 8 Stockwerken und über 100 Bewohnern wäre es etwas ungünstig gewesen, es einfach irgendwohin zu stellen. Ich möchte lediglich wissen, wie ich mein Paket erhalte. Falls es weg ist, würde ich logischerweise eine Erstattung erfordern. Ich bin wirklich irritiert.

Hochachtungsvoll,

J. Brandstätter.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auffinden/Zustellung/Aushändigung meines Pakets an mich oder Erstattung

06.09.2021 | 16:59
von Julian Brandstätter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, mein Problem ist ungelöst und niemand konnte mir helfen. Ich würde nur hin und her verwiesen und werde wohl kein Geld und auch kein Paket jemals sehen. Ich bin anscheinend betrogen und ausgetrickst worden. Die Finte mit "Postkasten 089" ist aber zugegebenermaßen schlau, weil es die Verantwortung vom Unternehmer weglenkt. Ich werde jedenfalls in Zukunft bei vertrauenswürdigen Anbietern (Amazon etc.) Produkte kaufen, und nicht mehr auf die dubiosen Schnäppchen von unsauberen Anbietern wie wish herein.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Adresse nicht gefunden
DPD Dynamic Parcel Distri...: 1-wöchige Verzögerung der Lieferung