142 Views | 21.12.2018 | 13:35 Uhr
geschrieben von Doris Rimser

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Nachsendeauftrag bezahlt - Alles wird an alte Adresse zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 49106201118

30 Briefe (Zahlungserinnerungen, usw) 3 Gelbe Hinterlegungszettel trotz Nachsendeauftrag nie an die richtige Adresse angekommen. musst 600 Km nach Wien Fahren um alles abzuholen und dann feststellen dass Abholfristen schon abgelaufen waren.

1 reclabox beschwerde de 181944 thumb

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Lösung damit ich in Zukunft meine Post bekomme sowie Ersatz der entstandenen Mahnspesen und nachträgliche Klärung und Zustellung der Eingeschriebenen Postsendungen

29.12.2018 | 08:06
von Doris Rimser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 Telefonaten die ich zusätzlich zu meiner Reklamation die bei Ihnen veröffentlicht wurde mit der Post geführt habe, kommt immer noch meine gesamte Post inclusive der Gelben Einschreibzettel auf meine alte Adresse. Leider konnte ich diese Zettel und Briefe noch nicht abholen, da ich ja immer 300 km fahren muss und ich dafür mindestens einen ganzen Tag benötige.
mfg

Doris Rimser

12.01.2019 | 14:14
von Doris Rimser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielleicht wird es ja irgendwann einmal. die Hoffnung stirbt zuletzt

03.02.2019 | 09:14
von Doris Rimser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Postgesellschaft fühlt sich nicht zuständig und hat mich Informiert dass eingeschriebene Briefe nich in einem Nachsendeauftrag enthalten sind. Diese können nur an die Adresse zugestellt werden an die sie adressiert sind.
Den Nachsendeauftrag habe ich also nur für die Werbung gemacht, da ich sonst keine persönlich Adressierte Post bekomme.

Österreichische Post: Post stiehlt Paket Inhalte
Österreichische Post: Briefträger kann nicht lesen
Österreichische Post: Post lügt!