Durch primacall gelöste Beschwerde. | 207 Views | 13.03.2017 | 11:36 Uhr
geschrieben von Corinna Rennhofer

primacall GmbH (Kirchberg)

Sperrung meines Anschlusses trotz beglichener Mahnung

Corinna Rennhofer

Ich habe von Ihnen ein Mahnschreiben erhalten und diese Rechnung per Online-Banking beglichen! Leider bekam ich ein paar Tage später ein Schreiben das Sie meinen Anschluss sperren! ich habe Ihrer Mahnabteilung eine E-Mail geschickt mit der Buchungsbestätigung und leider nie eine Antwort bekommen! Momentan funktioniert mein Anschluss nicht vielleicht ist es ein Zufall oder sind sie daran Schuld! Nebenbei drohen sie mir mit einem Inkassobüro obwohl ich die Mahnung beglichen habe!

Ich bitte Sie die Sache zu prüfen und mir Bescheid geben.

Meine Forderung an primacall GmbH: Prüfung der Mahnung

15.03.2017 | 16:46
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Rennhofer,

wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass keine Sperre Ihres Anschlusses vorgenommen wurde.

Außerdem ergab die Überprüfung Ihres Vortrags, dass Ihre Zahlung auf die Mahngebühr verbucht wurde und Ihr Konto aktuell ausgeglichen ist.

Wir hoffen, dass Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet werden konnte, und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihr primacall-Team

14.03.2017 | 07:06