4 Views | 04.09.2023 | 20:11 Uhr
geschrieben von Willi Matkovits

Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H (Wien)

Deichmann Eisenstadt - ein Jammer - fehlende Ware!

Heute ab nach Eisenstadt, Hausschuhkauf, 15 km Hinfahrt.

Vor der Filiale, in den Restsachen-Regalen, keine Größe 43, rein ins Geschäft. Da werden ca. 25 verschiedene Hausschuhe angeboten, aber nur ein einziges Paar in Größe 43. Das kann es doch wohl nicht sein.

Die Größen 38, 39, 40, 41, 42, 44 und 45 gibt es in rauen Mengen, aber nur ein einziges Paar in Größe 43, und die will ich nicht haben, denn die Größenverstellung erfolgt mittels Klettverschluss und das will ich nicht.

Ich bin angefressen. Da ist es doch hinlänglich bekannt, dass zumindest geschätzte 70 % der männlichen Käufer Größe 43 haben. Über die verkauften und im Computer erfassten Absatz-Mengen muss doch die Filialleitung sehen, dass die Größe 43 zuerst knapp und dann ausverkauft ist. Es müsste doch von Größe 43 mehr auf Lager gelegt werden.

Ich, angefressen, verlasse den Laden, 15 km zurück nach Hause, d. h. ca. € 4,- an Spritkosten umsonst gefahren.

Zuhause bestellte ich die Schuhe dann im Netz, da gabt es alle Größen lagernd, und auch die Versandkosten fallen weg.

Liebe Leute, so werdet ihr die Filialen nicht erhalten können, wenn die potenziellen Käufer, so wie ich, verärgert sind.

Meine Forderung an Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H: Besserung