2 Views | 04.01.2022 | 14:38 Uhr
geschrieben von Margit Lex

Libro (Guntramsdorf)

PC Spiel Kauf

Ich wollte am 16.12 das Spiel Landwirtschaftssimulator 22 kaufen, weil es in Angebot war.
Natürlich war keines da kann ja passieren aber passiert sehr oft bei fast jedem Libro. Ich war dann am Montag (20.12) dann nochmals dort, dann hatten sie es. Ich kaufte es, weil dort noch ein Preisschild mit dem Aktionspreis war und dann bei der Kasse war es natürlich nicht mehr in Aktion. Ich sagte es steht dort ein Zettel mit 29.90. Drei Verkäuferinnen haben dann gesagt die Aktion ist aus, hat halt wer vergessen zum weg tun, aber mit so einem Ton dass es nicht mehr schön ist. Ich selbst arbeite im Handel und weiß dass es passieren kann und das man normalerweise dann den Preis gibt der dort steht aber die haben das nicht einmal zu gelassen und das war es. So was von unfreundlich und nicht eingehend auf den Kunden finde ich nicht normal.

Meine Forderung an Libro: Dass die Mitarbeiter freundlich sind!