0 Views | 26.01.2020 | 16:51 Uhr
geschrieben von Edmund Lenk

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Absolute Frechheit

Die Post bringt allen was! Leider nicht denen die etwas erwarten! Am 2.1.20 wurde ein Paket in Wien aufgegeben. Heute ist der 18.1. und die Post hat es nicht geschafft, das Paket zuzustellen. Am 4.1. war in der Sende Nachverfolgung zu lesen, dass heute zugestellt wird.

1 reclabox beschwerde de 205639 thumb

Leider nicht bei uns. Naja am Samstag! Am Montag dann die Nachricht. Kunde nicht angetroffen. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Es waren am Samstag und am Montag immer zwei Personen zu Hause!

Am Dienstag dann die Nachricht. Paket wurde zurückgeschickt da Kunde nicht anwesend.

Die Firma hat umgehend das Paket wieder losgeschickt. Gleiches Spiel wieder. Zustellung heute am Samstag nicht möglich. Es waren wieder zwei Personen anwesend. Daraufhin Anruf im Beschwerde Zentrum. Die Dame sichert mir einen umgehenden Anruf der Auslieferstelle zu. Natürlich wurde ich nie angerufen. Am Abend eine Mail. Da Kunde nicht angetroffen wurde, können wir das Paket am Montag abholen. Also Mindestens dreimal vorsätzlich belogen, Vorsätzliche Falschauskünfte und totale Unfähigkeit! Aber die Post bringt allen was

Aufwand! Musste jetzt zweimal nach Innsbruck fahren, um mir Ersatz zu besorgen auf meine Kosten telefonieren Diesel teuren Ersatz besorgen. am Montag zur Post usw.

Die Unfähigkeit bei der Post geht seit Monaten so und keinen interessiert es. Im Sommer ist Urlaubszeit im Herbst Krankheit im Winter Stress und im Frühjahr Personalmangel! keine Entschuldigung nichts, echt erbärmlich!

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Schriftliche Entschuldigung und Kostenersatz

Österreichische Post: Kein anläuten!
Österreichische Post: Extrem unfreundlich!
Österreichische Post: Bodenlose Frechheit