5 Views | 19.09.2019 | 16:47 Uhr
geschrieben von Markus Oberortner

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Katastrophales Kundenservice

Mittlerweile versuche ich bereits zum zweiten Mal eine Beschwerde über Drei einzureichen. Leider ist bei der letzten die Sitzung abgelaufen!

Egal in welchen Zusammenhang ich mit Drei in Kontakt getreten bin konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Ich war vor einiger Zeit langjähriger Kunde dieses Anbieters und jetzt wieder. Angefangen hat alles als mein Handy kaputt gegangen ist. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Versicherung gekündigt sein sollte. Ich habe 2 Handys und WLAN sowie auch Drei TV. Und genau bei diesen Handy sollte die Versicherung gekündigt sein (Beim anderen nicht). Nach vielen Telefonaten wurde mir mein Handy ersetzt. Ich bekam ein Handy in der Farbe LILA da anscheinend kein anderes mehr zur Verfügung war. Derzeit bezahle ich auch keine Versicherungsgebühr obwohl ich diese eigentlich haben wollte. Mal schauen sollte ein Versicherungsfall passieren welche Antworten ich dann wieder bekommen werde. Ich hoffe natürlich, dass ich bis zum natürlichen Vertragsablauf keine Schäden mehr habe, da der Aufwand für die Erledigung nicht wirklich einfach ist.

Bei einigen Telefonaten wird die Verbindung immer unterbrochen. Ich bin im Außendienst und kann so etwas ganz und gar nicht gebrauchen.

Wenn man ein Anliegen hat bekommt man vom Shop eine Telefonnummer welche einen dann wiederum in den Shop verweist. Kundenorientiert und zur Zufriedenheit des Kunden sieht anders aus.

Weiters funktioniert mein Drei TV Zuhause die halbe Zeit auch nicht (Bildstörungen, Lange Ladezeiten usw)

Ich bin durch diverse Umstände nicht mehr gewillt mich mit solch einen Geschäftspartner zu arrangieren. Weiters kann ich diese Dienste nicht empfehlen.

Bei fast allen Anliegen wird man an Fremdfirmen verwiesen. Es gibt so gut wie keine Kompetenten Ansprechpartner (außer die Mitarbeiter im Shop). Am Telefon wird man zumeist unfreundlich behandelt.

Sollte sich durch diese Plattform, ich vermute wieder einmal eine Fremdfirma, keine Lösung finden werde ich weiterhin Beschwerden schreiben um solche Machenschaften aufzuzeigen.

Oberortner Markus

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Freigabe des Vertrages

26.09.2019 | 17:10
von Markus Oberortner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand gemeldet. Zeigt wieder einmal die Qualität und das Kundenservice dieses Anbieters.

Hutchison Drei Austria: Tatsächlicher Speed ist eine Frechheit
Hutchison Drei Austria: Absolut nicht zufrieden!
Hutchison Drei Austria: Zahlung per Kreditkarte
Hutchison Drei Austria: Vertragskündigung ignoriert