Durch McDonald's Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 363 Views | 27.09.2014 | 15:12 Uhr
geschrieben von Stefan Berger

McDonald's Österreich (Brunn/Gebirge)

Wartezeit beim Drive In

Hallo! Mir ist es schon des Öfteren passiert, dass ich länger als 5 min beim Drive In Schalter warten musste.

Es ist extrem ärgerlich, weil man ja zum Drive In Schalter fährt, da man im Zeitdruck ist. Es gab mal für die Wartezeit bei länger als 5 Minuten einen Getränkegutschein, doch der wird schon lange nicht mehr vergeben. (warum?) Fahre fast täglich zum Drive In sei es um einen Kaffee, Eis, oder ein Menü. Habe auch schon Angestellte darauf hingewiesen, dass die Kaffeemaschine viel zu heiss eingestellt ist, der Kaffee nicht mehr geniesbar ist - aber es wurde mir nur gesagt, da kann man nichts machen. Der Latte ist so heiss, dass ich mir schon öfters den Mund beim Fahren verbrennt habe. Bin täglich viele KM mit dem Auto unterwegs und bin darauf angewiesen, im Auto zu essen bzw. zu trinken.

Meine Forderung an McDonald's Österreich: Bessere Einschulung der Angestellten/Wartezeit Minimierung/Wiedereinführung der Getränkegutscheine/ für die Entgangene Zeit währen gratis Menügutscheine angebracht!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
09.12.2014 | 13:28
Firmen-Antwort von: McDonald's Österreich
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Wartezeiten am McDrive sind natürlich nicht vorgesehen, können aber vorkommen, wenn ein Produkt gerade erst zubereitet wird, sollte aber immer die Ausnahme sein. Der Kaffee hat vorgegebene Temperaturen und muss heiß sein. Hinweis steht auf jedem Becher. Die Automaten werden regelmäßig geprüft und eingestellt, damit das passt. Am besten immer gleich Feedback im Restaurant oder - wenn man durch den McDrive fährt - auch an kundenservice spider monkey at.mcd.cm Danke, Ursula Riegler, McDonald's Österreich

08.11.2014 | 15:20
von Stefan Berger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein mein Problem wurde nicht gelöst und bin schon enttäuscht das sich niemand drum kümmert

12.12.2014 | 16:47
von Stefan Berger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde nicht zu meiner Zufriedenheid gelöst. Denn wenn man eine Beschwerde von einem Stammkunden so argumentiert, ist das eine Frechheit. Ich habe des öfteren dem Personal mitgeteilt das der Kaffee zu heiss ist und sie sich doch bitte drum kümmern sollen und man mir jetzt im schreibt die Kaffeemaschienen werden regelmässig gewartet und der Kaffee muss heiss sein, das es auf jeden Becher steht-find ich eine Frechheit. Ich kann lesen und weis das es auf dem Becher steht, aber wenn der Kaffee so heiss ist das er nach verbrannten Bohnen schmeckt und das so sein sollte, tut es mir leid für MC denn dann haben sie den falschen Wartungsdienst. Des weiteren die Aussage das Wartezeiten am Drive In die Ausnahme ist wenn ein Produkt frisch zubereitet wird ist mir bewusst, sagt auch keiner was, wenn man in der Woche des öfteren hinfährt wie ich und davon mehr Wartezeit hat als wenn man parkt und sich das Menü drinnen bestellt, kann ich das allerdings absolut nicht verstehen. Gerade gestern bin ich wieder am Drive In von der Bestellung bis zur wegfahrt geschlagene 6 einhalb Minuten gestanden. und zum edlichen Mal bin ich dann gefahren und musste auf der Autobahn veststellen das mir ein Burger fehlt (so wie gestern der Big Rösti) oder die vergessene Sauce zu den Shrimps wie vor ein paar Tagen oder wie letzte Woche die Burger kalt, das Brot schon "lätschig" oder die Bestellung vertauscht wurde. Ja und ich hab mich beim nächsten Besuch an das Personal gewannt und die Aussage bekommen "das ist Pech, sie müssen ihre Bestellung kontrollieren"bekommen. Somit finde ich die Antwort auf meine Beschwerde lächerlich und fordere hiermit als Entschuldigung das nun endlich die Kaffeemaschienen nochmals gewartet werden und Gratis Menüs für Ware die ich bestellt habe, aber nicht bekommen habe. Bin des weitern wirklich beim überlegen MC nicht mehr anzufahren und nur noch zu Burger King zu fahren. Danke ein bislang treuer aber nun verärgerter Stammkunde.

19.12.2014 | 22:24
08.11.2014 | 15:20 von Stefan Berger | Regelverstoß melden

12.12.2014 | 16:47 von Stefan Berger | Regelverstoß melden

03.01.2015 | 13:20

03.02.2015 | 19:44
von Stefan Berger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde nicht zu meiner Zufriedenheid gelöst. Denn wenn man eine Beschwerde von einem Stammkunden so argumentiert, ist das eine Frechheit. Ich habe des öfteren dem Personal mitgeteilt das der Kaffee zu heiss ist und sie sich doch bitte drum kümmern sollen und man mir jetzt im schreibt die Kaffeemaschienen werden regelmässig gewartet und der Kaffee muss heiss sein, das es auf jeden Becher steht-find ich eine Frechheit. Ich kann lesen und weis das es auf dem Becher steht, aber wenn der Kaffee so heiss ist das er nach verbrannten Bohnen schmeckt und das so sein sollte, tut es mir leid für MC denn dann haben sie den falschen Wartungsdienst. Des weiteren die Aussage das Wartezeiten am Drive In die Ausnahme ist wenn ein Produkt frisch zubereitet wird ist mir bewusst, sagt auch keiner was, wenn man in der Woche des öfteren hinfährt wie ich und davon mehr Wartezeit hat als wenn man parkt und sich das Menü drinnen bestellt, kann ich das allerdings absolut nicht verstehen. Gerade gestern bin ich wieder am Drive In von der Bestellung bis zur wegfahrt geschlagene 6 einhalb Minuten gestanden. und zum edlichen Mal bin ich dann gefahren und musste auf der Autobahn veststellen das mir ein Burger fehlt (so wie gestern der Big Tasty) oder die vergessene Saucen wie vor ein paar Tagen oder wie letzte Woche die Burger kalt, das Brot schon "lätschig" oder die Bestellung vertauscht wurde. Ja und ich hab mich beim nächsten Besuch an das Personal gewannt und die Aussage bekommen"das ist Pech, sie müssen ihre Bestellung kontrollieren" bekommen. Somit finde ich die Antwort auf meine Beschwerde lächerlich und fordere hiermit als Entschuldigung das nun endlich die Kaffeemaschienen nochmals gewartet werden und Gratis Menüs für Ware die ich bestellt habe, aber nicht bekommen habe. Bin des weitern wirklich beim überlegen MC nicht mehr anzufahren und nur noch zu Burger King zu fahren. Danke ein bislang treuer aber nun verärgerter Stammkunde.

McDonald's Österreich: Registrierte Karte funktioniert nicht
McDonald's Österreich: Digitale Karte funktioniert nicht