0 Views | 01.08.2022 | 12:13 Uhr
geschrieben von Paria Nabawi

YOOX.com (Zola Predosa)

Hab 99,-- € Guthaben nicht zurückbekommen

Bestell-/Kundennummer: 2705Y425D220B5

Ich habe am 27.05 eine Badeanzug bei YOOX bestellt.

Leider war er zu groß, habe ihn zurückgeschickt. Leider hab ich den Fehler gemacht, das Guthaben in mein Moneyoox zu geben. Da hat gestanden, bei der nächste Bestellung wird der Betrag gutgeschrieben!

Falsch! Bei meiner nächsten Bestellung musste ich die gesamte Summe zahlen. Und dann hab eine Nachricht bekommen, dass die 99,-- € auf mein PayPal-Konto innerhalb 24 Stunde überwiesen wird. Hab meine Kontakt-Daten angegeben.

Ich warte noch immer auf mein Geld. Hab mehrere male versucht, über Messenger (kommt irgendwas auf italienisch), und per E-Mail zu erreichen. Man hat von mir Fotos und Kaufvertrag usw. verlangt. Hab denen alle Bilder und meine Screenshots gesendet.

Jetzt auf einmal habe ich bei YOOX keinen Account mehr, kann mich nicht einloggen!

Ich werde mir halt einen Anwalt nehmen müssen.

Meine Forderung an YOOX.com: Ich will mein Geld zurück!