Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 12.02.2021 | 12:44 Uhr
geschrieben von Mario Stockhofer

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Online-Bestellung

Bestell-/Kundennummer: 71948216

Ich habe online am 01.02.2021 einen Geschirrspüler bestellt und gleich überwiesen den Betrag!

Bevor ich bestellt habe ist geschrieben gestanden, dass am Donnerstag oder Freitag wird zugestellt bzw. geliefert! Ich habe Freitag angerufen, Bestellung wird übergeben und am Samstag auch wieder das selbe seitens Zentrale von Media Markt!

Ich wollte das Gerät bzw den Geschirrspüler direkt abholen,da wurde mir gesag,t es ist nicht möglich, denn da müsste ein Storno gemacht werden und müsste nochmal bezahlen! Gesamt 318,90 Euro.

Es wurde gesagt, das Datum, was steht, ist voraussichtlich, aber dann sollten bzw muss auch dabei stehen voraussichtlich laut Gesetz, denn Vertrag ist Vertrag! Vl kommen die auf eine Lösung bzw. Entgegenkommen! Denn ich hatte mehr vor online zu bestellen, aber wenn das so ist, überlege ich es mir 2 mal! Ich habe dann eine Frist gesetzt, wenn bis Montag 18 Uhr nicht geliefert wurde, dann gebe ich das ganze den Konsumentenschutz sowie in div Medien weiter!

Denn der nächste Mediamarkt ist in Feldkirch ca von mir 3 km entfernt! ich bin sowas entäuscht!

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Sofortige Zustellung

12.02.2021 | 12:44
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Wir haben den Fall geprüft und laut System wurde Ihre Bestellung schon zugestellt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice unter kundenservice spider monkey mediamarkt.at! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

12.02.2021 | 12:44
von MediaMarkt Österreich