233 Views | 18.11.2019 | 17:37 Uhr
geschrieben von W. J.

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Billa ein Unternehmen mit Stil

Beschwerden bei Billa Linz Neubauzeile

Bei Billa in Linz Neubauzeile war ich Kunde und habe immer mir eine Jause gekauft.

Auf einmal war bei der Feinkost eine Aushilfsverkäuferin, welche so Ihre eigenen Preise hatte.

Daher verlangte ich die Filialleiterin und noch dazu kam der zuständige Regionalleiter.

Anstatt auf meine Beschwerde zu reagieren, verzogen sich beide aber wortlos ins Büro.

Nach div E-Mails an den "Kundendienst" wurde immer so in etwa der gleiche süße Text geschrieben und ebenso, dass der Regionalleiter sich bei mir Kontrakt aufnehmen wird.

Heute nach vielen E-Mails hat sich ein Regionalmanager mit Sitz in Wr Neudorf sich gemeldet.

Kann es sein, dass sehr viele MA mit ausländischen Wurzeln (. vich etc) einfach andere Ansichten haben.

Eigentlich finde ich es als Trauerspiel, dass solche MA sich der Verantwortung entziehen und Kunden im "Regen " stehen lassen.

Ich lasse nun die anderen User selber entscheiden, welche Meinung sie über so ein Unternehmen haben

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Regionalmanager sollten sich um Kunden kümmern und nicht davonlaufen

26.11.2019 | 03:05
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Billa interessieren keine Beschwerden!

31.12.2019 | 06:25
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Billa interessieren Beschwerden nicht obwohl vom Callcenter die Zusage kommt das der Regionalleiter sich meldet.
Anscheinend koennen sie die Regionalleiter das erlauben.

22.10.2021 | 12:17