101 Views | 21.08.2018 | 20:21 Uhr
geschrieben von Holger Kremp

Transportschaden Technics 1210 MK 2 Plattenspieler

Seit Anfang 2018 also fast 8 Monate! maile ich, telefoniere mit Hermes und es geht NICHTS voran.

Werde jedesmal hingehalten. Bin mittlerweile verzweifelt.

Habe das Schadensformular, sämtliche geforderten Unterlagen, Bilder etc. alles mehrfach an Hermes geschickt.

Nach 6 Monaten sagte die Kundendienstmitarbeiterin ich solle nochmals per email eine Schadensmeldung mit 2 wöchiger Frist schicken.

Habe ich 2 mal gemacht! Keinerlei Reaktion von der "FACHABTEILUNG"!

Niemand hat Zugriff auf den Fall und man könne nicht mehr tun als per E-Mail die Fachabteilung nochmals zu kontaktieren. Weder die Kundendienstmitarbeiterin noch ihr Vorgesetzter habe einen direkten Ansprechpartner. Es wurden nun NOCHMALS meine Daten aufgenommen und sich an die Abteilung per E-Mail gewandt mit der Bitte es doch zu bearbeiten. (nach 8 Monaten und x-fachen Versuchen)

Auf meine frage, bis wann ich denn mit einer kontaktaufnahme rechnen kann bekam ich die antwort: das kann ich ihnen leider auch nicht sagen!

Ich fühle mich mitlerweile wirklich nur noch hingehalten. Nach dem Motto "noch 1-2 Anrufe dann wird er schon aufgeben".

SEHR ÄRGERLICH DAS GANZE.

Zukünftige Versandaufträge werde ich wohl trotz höherer Preise einem anderen versandunternehmen zukommen lassen.

Dieses Forum ist solangsam meine letzte Hoffnung!

MfG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der kaputten Abdeckhaube

22.08.2018 | 20:29
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Seit acht Monaten will Hermes also einen Schadensfall nicht bearbeiten? Also das ist schon mehr als nur dreist.

Leider scheint dies ja eine gefühlte Normalität bei Hermes zu sein, wenn man sich so die Beschwerden ansieht.

28.08.2018 | 21:06
von Holger Kremp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keinerlei kontaktaufnahme!

12.09.2018 | 13:40
von Holger Kremp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keinerlei meldung. abartig. frechheit. der kleine mann schaut in die röhre