72 Views | 21.03.2018 | 14:38 Uhr
geschrieben von C. CMA

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Mailbox funktioniert nicht!

Bestell-/Kundennummer: x

A1 Mailbox - Service Hotline - Beschwerde

Erst am vergangenen Samstag hatte ich eine Störung der A1 Mediabox von mehr als drei Stunden!

A1 = "scheiß" Störung schon wieder - wozu zahl ich bloß so viel Geld, wenn der Service einfach überhaupt nicht mehr stimmt! Jeden 2. Tag geht die Mediabox nicht. Ruft man an der Service Hotline an, hängt man - wie jetzt schon seit mehr al 15 Minuten - in der Leitung. ich werde das Service jetzt wegen Mangels an Qualität abbestellen - und wenn ich mittels des Konsumentenschutzes klagen muss! Es ist absolut eine Frechheit - man sagt, A1 sei das beste Netz Österreichs. hahaha. wer das wohl glaubt. es ist einfach nur unverschämt. apropos, Standort Sonnwendviertel, 1100 Wien. nicht etwa irgendwo am Land. einfach nur lachhaft unverschämt!

Ich war gerade 22:50 Minuten an Ihrer Service Hotline. Dann hat endlich jemand abgehoben und nachdem ich angefangen habe, mich zu beschweren, hat der Herr einfach wieder aufgelegt. SUPER, was für ein „Sch…“ Service! Das war heute um 18:43 Uhr. Dann auch noch aufzulegen ist eine Bodenlosigkeit! So jemandem, der an dieser Hotline sitzt, gehört der Job weggenommen! Er soll nicht an so einer Beschwerdehotline sitzen, wenn er es nicht aushält, dass sich ein Kunde beschwert. Ich hab ausdrücklich 2x erwähnt, dass mein Ärger nicht gegen ihn persönlich geht, aber dass ich mir als Kunde erwarten kann, dass das Service einer Technik-Hotline auch Service anbietet und zwar nicht erst nach geschlagenen 22 Minuten sondern früher. Ich habe nichts davon zu hören, dass es seit drei Tagen bei A1 Probleme gibt… und keine Lösungen… und dann kommt auch noch so eine bodenlose Meldung von wegen Rechnung nicht bezahlt – ich habe einen Abbuchungsauftrag! Ist also alles beglichen!

Ich erwarte mir ein ordentliches Service und nicht so eine absolute „Abzocke“… denn das ist es in meinen Augen! Außerdem erwarte ich mir – solang ich den Vertrag nicht kündigen kann – werde mir auch rechtliche Unterstützung holen, um früher aus dem Vertrag auszusteigen – einen Spesenersatz für ein Service, das nicht funktioniert. Wie ich gerade lese, A1 einfach ausgezeichnet – das kostet mich nur einen mühseligen Lacher… so NIE WIEDER A1!

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Ersatz für entgangene Zeit und für nicht vorhandene Mediabox Nutzung!

28.03.2018 | 16:57
von C. CMA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet - die Mediabox funktioniert zwar teilweise wieder, aber auf meine Beschwerde hin hat es keine Reaktion gegeben, leider.