Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 165 Views | 21.02.2016 | 11:33 Uhr
geschrieben von MichaelB

GLS Austria (Ansfelden)

Chaos pur - mehrere Stunden verloren

Bestell-/Kundennummer: 384120617461

ich erwartete ein Paket aus oberösterreich aufgegeben am 3.2.2016.

da ich bis 9.2. nichts zugestellt bekommen habe erkundigte ich mich beim versender, der mir mitteilte dass das paket in einem paketshop sei. auf der gls homepage sah ich dass das paket schon am 4.2. zugestellt wurde. fragt sich nur wem?

ich fuhr also zu dem gls-shop in der althanstr. 11-13. dort wusste man nichts über den verbleib des pakets.

der shopinhaber rief bei gls an und sprach 10 min bis die gls-dame einfach auflegte.

ich rief dann selbst dort an und erfuhr nach 15 min dass das paket in der althanstr. 12 sein soll (das ist ein verschubbahnhof). ich suchte 30minuten bis ich mit glück die richtige stelle fand. dort war das paket dann angeblich auch nicht, ich suchte auf eigene faust und siehe da – ich fand es – allerdings in furchtbarem zustand und von jemandem geöffnet.

ich nahm es an mich ohne eine unterschrift leisten zu müssen.

der zusteller war überhaupt nicht bei mir zuhause sondern parkte es sofort in diesem chaotischen lager in dem bahnhof. aber hauptsache es wurde am 4.2. als zugestellt markiert und niemand wusste etwas darüber, keine entschuldigung seitens gls - nichts.

eines ist sicher: NIE WIEDER GLS

Meine Forderung an GLS Austria: 30% des Wertes

22.02.2016 | 10:17
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag Herr MichaelB,

ich bedaure, dass Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Unser Transportpartner und sein Zustellfahrer werden an die richtigen Abläufe erinnert.

Dass Sie negative Erfahrungen mit unserem PaketShop-Partner gemacht haben, tut mir leid. Konkrete Rückmeldungen geben uns als serviceorientiertem Unternehmen die Möglichkeit unsere Prozesse im Sinne unserer Kunden zu optimieren. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Wenn Sie die Möglichkeit haben, würden wir Sie bitten uns per E-Mail Ihre Paketnummer und Lieferanschrift mitzuteilen. Anschließend geben wir Ihr Anliegen an die Kollegen vor Ort weiter.

paketinfo spider monkey gls-austria.com Betreff: Rexla Box Nr:113817

Viele Grüße

Katrin U.

25.02.2016 | 11:02
von MichaelB noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein fin. ausgleich meines schadens

03.03.2016 | 11:07
von MichaelB endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gls verweist mich dauernd an den absender der aber nicht noch weitere zeit verschwenden will. 250 euro verlust. danke gls