Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 305 Views | 09.12.2014 | 02:40 Uhr
geschrieben von Thorsten Sauer

Light In The Box Ltd (Beijing)

Ware noch immer nicht erhalten

Habe die Ware zum 11.11.2014 bestellt und gleich mit PayPal bezahlt. Sie wurde am 18.11.2014 versendet. Habe eine track&trace Nummer bekommen und folgende Meldung schon seit Freitag 28.11.2014-

DatumFr. 28. 11

DatumMo. 24. 11
Zeit04:58
OrtNL
StatusSendung ist vorangemeldet

seit dem Sitze ich nur noch zu Hause um die Sendung nicht zu verpassen möchte ihnen nicht zu nahe treten, aber das ist kein Zustand.

ich habe auch bei Light darum gebeten das sie mir mein Geld zurück zu überweisen 234,03 € Bestellnummer 1411132010044533 REAL-BANK-TRANSFER da die ware noch nicht versendet ist habe auch ein Formular ausgefüllt auf der Seite von Light in the Box das sie doch bitte meine Bestellung zurück nehmen please Cancel my Order da die Artikel ja erst zum 11.12.2014 versendet werden sollten und heute morgen bekomme ich die Nachricht das die Artikel nun doch versendet worden sind das darf doch nicht sein habe doch extra darum gebeten das nicht zu tun. Es steht doch auch alles beschrieben bei Light in the box das wenn die waren noch nicht versendet sind man sie löschen kann oder?

Wenn doch die Erste noch nicht hier angekommen ist, wie soll es denn dann mit der großen Bestellung erst werden.>/p>

Und das Schlimme daran ich wurde noch nicht mal gefragt ob ich nun die Bestellung löschen möchte und mein Geld zurück will oder ob die Waren gesendet werden sollen, für mich ist das alles etwas mysteriös, vor allem habe ich um Stornieren der Bestellung gebeten.

MfG: T. Sauer A. Loritz

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Rückerstattung

09.12.2014 | 02:40
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Ihren Einkauf. Die DHL-Bestellung wurde bereits zugestellt, weitere Informationen dazu in Ihrer Kundenmeldung 7822485.

Die oben genannte Bestellung 1411111809991824 konnte laut Tracker am 28. November nicht zugestellt werden. Die Deutsche Post hat eine Sendungsbenachrichtigung hinterlassen und Sie um Abholung in der Postfiliale gebeten. trackitonline.ru/?tn=RC207209045NL

Bitte setzen Sie sich mit dem Postamt in Verbindung.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

09.12.2014 | 13:27
von Thorsten Sauer | Regelverstoß melden
Guten Tag, vielen lieben Dank. Habe heute bei der deutschen post Recharchiert und herausgefunden das sie die Sendung wieder zurück gehen lassen hat was kann ich nun tun die post sagte da es zurück an den Absender ging müsste ich mich an ihn wenden, was kann ich nun tun?

11.12.2014 | 15:39
von Thorsten Sauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Recalbox, möchte mich herzlichst bei ihnen bedanken. Ich habe meine Sendung von Light In The Box mit der Bestellnummer:1411132010044533 am Montag dankend mit DHL erhalten. Freitag 05.12 versendet und am Montag 08.12 schon geliefert, das nenne ich blitz Versand. Es war auch alles Im Päckchen drin was ich bestellt habe. Alles einzeln und Qualitativ eingepackt. Auch die Artikel sind wie auf den Bildern beschrieben. Und Alles passt. An dieser stelle ein großes Lob, an Light In The Box. Ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte denn ich kann ja die Beschwerde nicht so stehen lassen. Viele Liebe Grüße T. Sauer

29.12.2014 | 16:54
von LightInTheBox / MiniInTheBox

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Rückmeldung - wir wünschen viel Freude mit den Artikeln.

Eine Bestellung können Sie - vor Versand bzw. vor Herstellungsbeginn - jederzeit von Ihrem Kundenkonto aus stornieren.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und sind bei Fragen immer für Sie da.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)