283 Views | 14.08.2014 | 09:53 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2320844

Schnippiger und mehr als unfreundlicher Bote

Guten Tag,

nachdem ich schon mehrfach über die Unfreundlichkeit ihrer Boten hinweg gesehen habe, ist es nun an der Zeit, nach jüngstem Ereignis endlich mal Beschwerde einzureichen.

Am 12.8.2014 klingelte kurz nach 15 Uhr eine Botin bei mir. Es kam kein guten Tag oder ähnliches, was ich allerdings bei Hermes Boten schon gewohnt bin. Zudem meinte sie an der Gegensprechanlage, ich solle doch runter kommen (wohne im 5. Stock). Als ich ihr daraufhin antwortete, dass dies nicht möglich sei, da ich meinen Säugling auf dem Sofa liegen habe und diesen natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen kann, kam sie mir total schnippig mit den Worten: "Ich hatte selber 3, das geht schon!" Ich öffnete die Tür. Ich fragte sie dann nach ihrem Namen, worauf sie wieder sehr schnippig sagte, dass ich mich ruhig beschweren kann, den Fahrern passiert sowieso nichts. Als ich sie dann auf ihre unfreundliche Art hinwies und sagte, dass es nicht sein kann, dass sie derart unfreundlich mit mir redet, meinte sie nur: "Ja, ja, dann beschweren sie sich eben, mir doch egal"!

Liebe Hermes Gruppe, es kann und darf einfach nicht sein, dass so mit Kunden umgegangen wird. Für mich persönlich kommt kein Versandhaus, Verkäufer oder ähnliches mehr infrage, wo mit Hermes versendet wird, denn ich weiß schon jetzt, dass die gute Frau definitiv NICHT mehr bei mir klingeln wird, sondern einfach eine Benachrichtigung in den Kasten werfen wird.

Zudem werde wohl auch ich als privater Verkäufer nicht mehr mit Hermes versenden, da ich dieses Verhalten meinen Käufern ersparen möchte!

Ich bitte Sie, die entsprechende Fahrerin ausfindig zu machen und sie dafür zu belangen. Außer natürlich sie hat recht und denen passiert sowieso nichts!

Freundliche Grüße

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung des Falles und Rückmeldung

14.08.2014 | 17:03
von Christian B. | Regelverstoß melden
Hermes muss erstmal neue Mitarbeiter finden. Deswegen werden die so schnell niemanden kündiogen, da die froh sind überhaupt wen zu haben der die Pakete zu dem Lohn wegbringt.

25.09.2014 | 21:53
von ReclaBoxler-2320844 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden