945 Views | 30.04.2014 | 15:20 Uhr
geschrieben von Cl. D.

McDonald's (Laatzen)

Nie wieder in diesen Laden

Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch und es dauert bis man mich so verärgert, dass ich mich beschwere oder man mich als Kunde verliert. Aber dieser Mc Donalds hat es geschafft!

Geärgert habe ich mich ja schon oft über diesen Laden. Falsche Burger, es fehlt was, Pommes versalzen oder alles kalt. Über Jahre war immer mal wieder was.

Ab heute fahre ich dort jetzt wirklich nicht mehr hin. Egal, ob er gut gelegen ist oder nicht!

Es gibt auch andere.

also folgende Situation:

ich bin im Aussendienst und fahre deswegen gerne mal fix an einen MC für Toilette, Kaffee und auch mal zum Essen.

heute 10:30 h, Toilette 1 Kabiene zu, 2 te kein Papier 3 te Papier gerade so eben nen Rest

Dann stelle ich mich an die einzige geöffnete Kasse, vor mir 2 Frauen die zusammen da waren, der Laden sonst leer!

in der Warmhalteplatte bestimmt 10 Cheesburger udn noch mehr, es war wie gesagt kein Kunde sonst zu sehen.

ich habe geschlagene 10 Minuten gewartet. Bis ich dann gegangen bin!

Der Dame an der Kasse konntest du die schuhe besohlen, sie war beschäftig 3 mal in die Küche zu schleichen, um Leuten zu sagen sie sollen Chicken machen, da war nämlich auch keiner. Und sonst schlich sie immer auf und ab ohne wirklich eine Handgriff zu tun!

sie hat 5 mal nachgefragt, welches Dressing usw die Damen wollten usw.

Eine andere lief durch den Laden und tat beschäftigt, obwohl sie nichts wirklich machte.

mitlerweile standen hinter mir noch 3, die gewartet haben.

Die cheesburger wurden immer älter in der Auslage!

ne Sorry nach 10 min in einem Fastfood Restaurant immer och nicht bedient zu werden, wo nichts los ist, ist zuviel!

Ich hätte warscheinlich dann auch die alten cheesburger bekommen! Nein Danke!

Ich habe mir dann meinen Kaffee, Zeitung und nen Snack woanders geholt, die scheinen es ja nicht nötig zu haben!

ich habe mal gehöhrt, es gibt feste Zeiten, in denen der Kunde bedient sein muss und wielange Burger in der Auslage liegen dürfen. Ich glaube nicht, dass da 10 Minuten ok sind. wo wie gesagt nichts weiter los war!

ich fahre wirklich zu vielen MC, aber so oft wie bei diesem Laden habe ich mich noch nicht geärgert!

Meine Forderung an McDonald's: Dieser Laden sollte öfter von der Zentrale geprüft werden

27.05.2014 | 12:14
von Cl. D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden