Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 661 Views | 28.05.2013 | 17:33 Uhr
geschrieben von Hans - Peter Heinzelmann

Paket von Hermes Mitarbeiter geklaut

Habe mein Paket bis nach Hermes Niederlassung Mannheim verfolgen können, das war am Fr. 24. 05.2013. Heute war ich direkt in der Niederlassung, um mein Paket abzuholen und muss mir sagen lassen, dass ein Mitarbeiter das Paket geklaut hat und sich zur Zeit in Polen aufhält. Wie geht das denn?

und wenn man böse wird, werden die Mitarbeiterinen auch noch patzig & frech

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung & vollständige Aufklärung

28.05.2013 | 17:54

Hallo Herr Heinzelmann,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Ein Schreiben zur Regulierung eines evtl. Verlustes befindet sich bereits per Post auf dem Weg zu Ihnen.

Die verantwortlichen Kollegen in der Niederlassung sind noch in der Klärung.

Bitte senden Sie die erbetenen Unterlagen nach Möglichkeit per Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-63626" in der Betreffzeile.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

31.05.2013 | 23:48
von Hans - Peter Heinzelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch meine Anzeige bei der Polizei denke ich wird mein Problem Gelöst werden, da Hermes nicht im stande ist die Diebstähle in Ihrem Lager immerhin 5000 Bis 9000 €uro Waren wert sind schon ne menge Pakete die da verschwinden herr zu werden. Die Justiz wird sich damit beschäftigen auch die Versicherungen werde ich davon berichten & das Fernsehen zeigt auch Interesse allso Problem noch nicht gelöst

04.06.2013 | 14:05
von Martin Mausen | Regelverstoß melden
Mit Hermes verschickt man keine Wertsachen und auch nichts was man dringend braucht. Am besten und sichersten wäre man verschickt gar nichts per Hermes.
Das die Qualität 'das letzte' ist wird hier täglich bewiesen. Wäre mal interessant zu wissen, ob es überhaupt eine Firma in der BRD gibt die nur annähernd so viele Beschwerden bearbeiten muss wie Hermes.

Hermes NEIN DANKE!

08.06.2013 | 07:05
von Hans - Peter Heinzelmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es scheint mir das Hermes Versand eigentlich nur Polen & überhaupt nur ausländer beschäftigt und so wenig zahlt das ganze Banden sich dort eingeschlichen haben und so Gewerbsmäsig Klauen können und die Versicherungen zahlen ja den Schaden bin nur erstaunt das der TÜV SÜD und auch Stiftung Warentest den Betrieb so bewerten was da wohl an bestechungsgelder fliessen? lesen die die Meinungen der Kunden überhaubt? ich denke nicht aber egal ich habe anzeige erstattet und nun gugt die Justiz mal nach zumindest in Mannheim bei Hermes