Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 354 Views | 25.12.2012 | 20:38 Uhr

Hermes ignoriert eigene Benachrichtigungen!

Bestell-/Kundennummer: 440655119762 (dritte Hermes Nachricht)

Nicht genug dass Hermes es einfach nicht hinbekommt, in einem vollen Studentenwohnheim das Paket bei einem Nachbarn abzugeben, sondern Hermes ignoriert beim dritten (und letzten) Anlauf sogar den Zettel, den ich un-übersehbar an den Briefkastenschlitz geklebt habe.

Das bedeutet, dass Hermes die Beachrichtigung absichtlich übersehen hat. Dabei habe ich auf der Rückseite einen Paketshop eingetragen, der sich ganz in der Nähe befindet. Aber sattdessen bekomme ich eine Benachrichtigung, dass ich "dreimal nicht angetroffen wurde und nun Nachricht per Post erhalte. "

Das ereignete sich am Freitag, den 21.12.12. Besonders ärgerlich ist, dass ich nun für sieben Tage nach Berlin gefahren bin und natürlich nicht weis, was nun mit meinem Paket geschieht. Schließlich kann ich die Post nicht entgegennehmen.

Alle Zettel wurden von mir aufbewahrt und ich bin sicher, dass einige Hausbewohner meine Benachrichtigung auch dort kleben gesehen haben.

Ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas bestellen werde, wenn Hermes beteiligt ist. Hoffentlich ist der Service besser als die Lieferleistung, sodass sich das Problem bald klärt.

MFG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte meine Bestellung erhalten, bzw. die Lieferkosten erstattet haben, sollte das Paket an den Empfänger zurückgehen.

27.12.2012 | 08:45

Hallo Herr Winzler,

wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung und bitten dafür um Entschuldigung.

Wenn Sie die Sendungsnummer 01350151833026 in userer Online Sendungsverfogung nutzen, können Sie sehen, dass Ihre Sendung am 22.12.12 im gewünschten Paketshop angeliefert wurde. Der Barcode der Benachrichtigungskarte ist für die online Sendungsverfolgung nicht nutzbar.

Die Sendung wird für 10 Tage ab Abgabe zur Abholung im Paketshop durch Sie bzw. eine von Ihnen bevollmächtigte Person bereitgestellt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie dann in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-57414" ein und teilen Sie uns dann im Text bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

26.12.2012 | 05:48
von Ein Zusteller
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.01.2013 | 10:25
von ReclaBoxler-7163942 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und das sehr schnell. Vielen Dank

18.01.2013 | 23:18