Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 620 Views | 14.12.2012 | 13:18 Uhr
geschrieben von Adrian Sment

Die Sendung ist in der Hermes-Niederlassung

Ich erwarte sehr wichtige Sendung, die seit 13.12.2012 02:11:53 in der Hermes Niedelassung Berlin-Vogelsdorf ruht.

Leider verreise ich schon morgen Nachmittag und brauche das Paket vorher. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Paket in der zuständigen Niederlassung selbst abhole, bzw. es noch heute zugestellt bekomme? Ich habe leider keine Telefonnummer oder Adresse von der Hermes-Niederlassung Berlin-Vogelsdorf im Internet gefunden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Adresse und Telefonnummer von Hermes Niederlassung Berlin-Vogelsdorf

14.12.2012 | 13:30

Sehr geehrter Herr Sment,

Ihre Sendung ist heute in der zuständigen Niederlassung eingetroffen und befindet sich in der Zustellung.

Der Zusteller ist der Zeit von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie unterwegs.

Bitte senden Sie uns eine Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de, im Betreff Ihre Reclabox Beschwerde ID 56934 und senden uns bitte Ihre Telefonnumer.

Ihr Hermes Kundenservice.

07.01.2013 | 13:35