Durch Media Markt Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 921 Views | 23.04.2012 | 19:35 Uhr
geschrieben von Anita Fradinger

Media Markt Österreich (St.Pölten)

Mitarbeiter

Wir sind seit Jahren Stammkunde bei Media Markt. Alle Geräte haben wir bei Ihnen gekauft. Aber jetzt werde ich mir überlegen, ob ich noch was kaufe, da es anscheinend Ihren Mitarbeitern nicht in den Sinn kommt, einen Kunden zu beraten.

Ich brauche einen neuen Herd und Einbaukühlschrank, aber auch nach 30 Min. standen die Verkäufer nur da und taten so ,als ob sie uns nicht sehen würden, obwohl wir uns schon die Beschreibung von den Herden nahmen und zu lesen begannen. Das selbe Spiel beim Einbaukühlschrank, die Verkäufer sahen uns zu, aber niemand fragte, ob sie uns helfen könnten.

Heute haben wir einen Receiver gekauft, da musste mein Mann auch erst mal eine Verkäuferin fragen, ob sie Zeit hat (da sie ja mit zwei anderen Verkäuferinnen im Gespräch war) oder ob wir selbst suchen müssen. Mürrisch gab sie dann meinen Mann den gewünschten Receiver.

Zu Hause haben wir dann gesehen, dass die Klappe für die Karte beschädigt war, also wollte mein Mann ihn sofort umtauschen. Leider war er aber ausverkauft und die Verkäuferin meinte nur, er kommt nächste Woche wieder, er soll anrufen.

Halloooo, soll ich jetzt jeden Tag anrufen? Warum kann mir kein Receiver reserviert werden, und warum kann mich die Verkäuferin nicht anrufen?

Ist der Kunde nicht König, bei Media Markt anscheinend nicht! Sind Sie auf zufriedene Kunden nicht mehr angewiesen?

Hoffe auf rasche und positive Antwort!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Freundliche Beratung, problemloser Umtausch des Receiver, Gutschrift für Herd und Kühlschrank

01.05.2012 | 15:16
von Anita Fradinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media markt hat es anscheinend nicht nötig, sich um Kunden zu bemühen!

20.05.2012 | 19:48
von Anita Fradinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Marktleiter hat mich angerufen, meinte nur, dass alles missglückte Umstände seien und unfreundliche Mitarbeiter könne er sich nicht vorstellen. Wenn ich eine Beratung möchte, dann würde er mir eine kompetente Beraterin zuweisen, das war alles. Na ja, anscheinend braucht ja der Media Markt keine zufriedene Kunden.

13.06.2012 | 19:53
von Anita Fradinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da Media Markt auf zufriedene Kunden nicht angewiesen ist und mir auch keinerlei Angebot machen wollte, habe ich meine Geräte wo anders gekauft.

28.07.2012 | 05:55
von Peter | Regelverstoß melden
Tolle Entscheidung - Gratulation denn solche "Fahlgesichter" soll man links liegen lassen.

13.11.2012 | 18:42
von Gerry Bisi | Regelverstoß melden
"aber auch nach 30 Min. standen die Verkäufer nur da und taten so, als ob sie uns nicht sehen würden, obwohl wir uns schon die Beschreibung von den Herden nahmen und zu lesen begannen. "

Und in den 30 Minuten seid ihr nicht auf die Idee gekommen die Verkäufer einfach mal anzusprechen? Is ma neu das Verkäufer telepatische Fähigkeiten haben - ausserdem soll es schon vorgekommen sein, dass Kunden sich zuerst mal alleine umsehen wollen.

10.01.2013 | 07:14
Ach ja da gibts noch diesen Gerry Bisi - ja einer der nur so wichtig erscheint als er es zu vernehmen mag.
Sag mal -Lebst Du schon oder wirst Du erst geboren?

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.